Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Ich frage mich...

<< < (65/67) > >>

nightnurse:

--- Zitat von: Alte Pizza am 27 Januar 2022, 19:25:21 ---Wie wäre es mit einen Salat daraus machen oder Pesto?

--- Ende Zitat ---

RUCOLAPESTO IST EINE LÜGE!!!1!!!

*denkt mit Schaudern an den Versuch*

Black Ronin:
Naja, rucolasalat. Hätte ich vielleicht..  . Aber das Zeug ist dank Senfölen so intensiv. Da schmeck ich ja nichts anderes mehr, ausser man tut nicht soviel davon in den Salat,  wobei wir wieder am Anfang stünden.

Eisbär:

--- Zitat von: Black Ronin am 27 Januar 2022, 13:23:33 ---Warum sagt man nicht Rauke, so wie früher?
Klingt Rucola irgendwie schicker? Moderner?
--- Ende Zitat ---
Äh, ja. Tatsächlich ist das so eine Marketingsache, dass der mediterane Klang des italienischen Namens für bessere Verkaufszahlen sorgte und deswegen beibehalten wurde (kam irgendwann mal in einer Kinderwissenssendung, da habe ich es behalten).

Alte Pizza:

--- Zitat von: nightnurse am 27 Januar 2022, 21:13:43 ---
--- Zitat von: Alte Pizza am 27 Januar 2022, 19:25:21 ---Wie wäre es mit einen Salat daraus machen oder Pesto?

--- Ende Zitat ---

RUCOLAPESTO IST EINE LÜGE!!!1!!!

*denkt mit Schaudern an den Versuch*

--- Ende Zitat ---

Bei mir hat sich bis jetzt noch niemand über meine Kochkünste beschwert.

Rauke, getrockente Tomaten eingeweicht, Knoblauch, Olivenöl, Walnüsse oder Pinienkerne.

Wenn Dir Rauke zu intensiv ist, wie wäre es mit Kürbiskernöl, Balsamico Essig, Ziegenkäse und/oder angeröstete Kerne?

Jack_N:
Pesto?
https://www.tegut.com/rezept/moehren-pesto-mit-cashewkernen-zu-spaghetti.html

Probierts mal aus, ist echt genial! Mehrfach jetzt gemacht und für gut befunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln