Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Ich frage mich...
SchwarzMetallerHH:
Und es schmeckt zuweilen auch eigenartig, weil Holz doch immer mal etwas qualmt, auch wenn man es durch die Hitze nicht unbedingt sieht.
nightnurse:
Aldi Nord hübscht ja die Filialen auf.
Und wenn so ne Filiale neu eröffnet ist - dann dauert es ca. 3 Wochen und sie ist mehr als je üblich mit Aktionsware vergangener Wochen zugeramscht, weil anscheinend immer mehr davon angekarrt wird, als abverkauft werden kann.
Die Fragen, die ich mir stelle:
- ist diese Beobachtung aus 3 :] Filialen repräsentativ?
- wenn ja: Warum machen die das? O.o also, mit zuviel Aktionsware zuschütten.
Black Ronin:
--- Zitat von: nightnurse am 05 Januar 2019, 15:13:29 ---Aldi Nord hübscht ja die Filialen auf.
Und wenn so ne Filiale neu eröffnet ist - dann dauert es ca. 3 Wochen und sie ist mehr als je üblich mit Aktionsware vergangener Wochen zugeramscht, weil anscheinend immer mehr davon angekarrt wird, als abverkauft werden kann.
Die Fragen, die ich mir stelle:
- ist diese Beobachtung aus 3 :] Filialen repräsentativ?
- wenn ja: Warum machen die das? O.o also, mit zuviel Aktionsware zuschütten.
--- Ende Zitat ---
Immerhin war bei der mehr als üblichen Aktionsware hier im Aldi bei mir umme Ecke ein echt netter Speyside Whisky für 20.- mit bei. :)
Black Ronin:
....Ob die Leute die bei uns im Laden die sortimentfremdesten Dinge kaufen wollen, auch mit ihrem kaputten Toaster zum Tierarzt laufen.
Bei meinem früheren Arbeitgeber war das übrigens auch der Fall. Nur das bei dem die Ausrichtung des Ladens nicht so eindeutig war wie bei uns.
nightnurse:
Im Haus ist seit einer Woche die Klingelanlage kaputt (zeitlicher Zusammenhang damit, daß in der einen Erdgeschosswohnung eine neue Gegensprechanlage montiert wurde. Bestimmt nur zeitlich ::) ).
Wie kompliziert kann es sein, eine KLINGELANLAGE zu reparieren? O.o meinen Sprechapparat hab ich sogar selbst reparieren können >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln