Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Ich frage mich...

<< < (3/67) > >>

Schattengestalt:
Ups  ::)  ..gleich mal ändern.

anyway:
... warum männer gleich denken, dass sie die geilsten sind und man am boden zerstört sein sollte, wenn man nach 1-2 mal kaffeetrinken gesagt bekommt, dass sie ne feste freundin haben.
häää?? :o

jungs, was ist mit euch los?

nur weil man nett ist, heißt das noch lange nicht, dass wir euch hinterherlaufen.  ::)

Black Ronin:
Was ich ier heute eigentlich mache?  >:(
Also hier bei der Arbeit, nicht im Forum,nech.

nightnurse:
...ob eigentlich die Lieder in Disney-Zeichentrickfilmen früher™ wirklich besser / niveauvoller waren - oder ob die Ansicht, es sei so, damit zusammenhängt, was man kennengelernt hat, als man noch klein war?

Vor einiger Zeit wurde genau diese Frage bei einer meiner Mitfahrgelegenheiten diskutiert und alle waren sich einig, daß "früher" die Songs besser waren. Ich dachte, ja, verdammt, recht hamse.
Bis sich herausstelte, daß sie mit "früher" den König Der Löwen meinten.
Den hab ich mal auf VHS gesehen, in der halben Laufzeit, weil ich die Lieder wg. öde und belanglos vorspulte. MEIN "früher" sind Dschungelbuch und Schneewittchen. DAS waren noch Lieder ::).

P.S., nein, ich bin NICHT alt genug, Schneewittchen bei der Premiere gesehen zu haben :P. Es gab eine Zeit, da kamen Disney-Filme in regelmäßigen Abständen immer wieder in die Kinos.

sYntiq:

--- Zitat von: nightnurse am 20 September 2013, 14:39:31 ---MEIN "früher" sind Dschungelbuch und Schneewittchen. DAS waren noch Lieder ::).
--- Ende Zitat ---

\o/

Robin Hood!
Es ist  aaaaiiiiin Uuuuhhhrrrrr und aaaaalllees in Oooooordnuuung!

(König der Löwen habe ich übrigens nie gesehen...)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln