Schwarzes Hamburg

  • 28 April 2024, 08:45:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Brettspielabende,Spielegruppen etc. in Hamburg?!  (Gelesen 1757 mal)

Holger G.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
    • Spiele Informations Portal
Brettspielabende,Spielegruppen etc. in Hamburg?!
« am: 13 August 2013, 15:45:14 »

Hallo ihrs!

Mir ist beim stöbern im Netz aufgefallen, das auf eurer Seite hier doch sehr viele Suchanfragen zu Spieleabende gestellt werden bzw. einige Spieletreffen im z.B. dem "Tanzenden Einhorn" oder im Schachcafe organisiert wurden. Der eine Thread zum Spieleabend im Schachcafe ging sogar über 10 Seitten :)

Also hier gibt es offensichtlich einiges "verspieltes" Volk ^^

Da dachte ich mir, ich erzähle euch - das gemeinsame Hobby verbindet ja? - von unserem Projekt


"Spiele Informations Portal Hamburg"


http://www.groops.de/spiele-informations-portal

 und lade euch herzlich ein, eure "schwarze" Spiele-Gruppe (wenn es diese noch gibt?) in unserem Terminkalender aufzunehmen?

 Auf der folgenden Seite möchten wir, Spieler aus Hamburg Spielinteressierten das vielfältige Angebot an Strategie,- Brett- und Gesellschaftsspielrunden in Hamburg vorstellen. Welche Vereine, Welche Clubs, welche offenen Spielkreise gibt es und wo treffen sie sich? Was wird gespielt und wer kommt?

 Dabei liegt ein Schwerpunkt unserer Gruppe auch auf der Information über große, richtig große Hamburger SPIELEEVENTS wie z.B.

 "Hamburger Spieletage",
 "Scotland Yard LIVE",
 "dem FEST der SPIELE"
 "Hamburg verspielt"
 dem "Norderstedter Spielefest"
 der Brett XIII. (ehemals Logencon),
 dem "Spielenarren" Spielefest,
 "die lange Spielenacht im Bracula"
 dem "Fest der Spiele"

 Sowie große Hamburger Rollenspielevents wie dem
 "Adventurecon" und dem
 "Nordcon"
 etc...

 Inzwischen haben sich um die 650 Spielinteressierte Hamburger in unsere Gruppe gefunden, ein paar davon wohnen vermutlich auch gleich bei euch um die Ecke und würden sich evtl. für euren Spieletreff interessieren.


 Mit herzlichen und verspielten Grüßen und Euch noch eine entspannte Woche!


 Und evtl. sieht man sich ja auch mal auf einem der vielen Spieletreffen

 Holger.

 P.S.:
 Aus aktuellem Anlass gleich mit erwähnt, am 15.09.2013 findet in Hamburg-Rahlstedt die "Brett-Hamburg" statt. Ein großer Brettspielcon mit einigen hundert Besuchern. Spiele spielen den ganzen Tag, soviel wie man will und bis der Arzt kommt 

http://www.groops.de/spiele-informations-portal/event/loge-e-v-und-spielkultur-hamburg-praesentieren-die-brett-xiii/

 guckst Du LINK

« Letzte Änderung: 13 August 2013, 16:16:35 von Holger G. »
Gespeichert