Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Moin Moin
Jhirun:
--- Zitat von: colourize am 13 August 2013, 15:40:15 ---Welche Richtung? Fantasy?
--- Ende Zitat ---
Im Larp hauptsächlich Fantasy mit gelegentlichen Abstechern ins Vampire Live. Beim Pen & Paper ist es etwas gemischter, da kanns auch gerne mal Star Wars sein.
--- Zitat von: Julya am 13 August 2013, 13:51:07 ---
--- Zitat von: nightnurse am 13 August 2013, 13:45:28 ---Stammtisch oder zelten? ;D
--- Ende Zitat ---
Puh, Du willst sie gleich mal so richtig schockieren, nech? :o ::)
Willkommen bei uns. :)
--- Ende Zitat ---
Doch so schlimm? Na ich bin einiges gewohnt, so schnell schockiert man mich nicht. ;D
Und danke für die Willkommensgrüße (ich muss dringend aufhören, mitten in der Nacht zu schreiben, habe gerade allen ernstes Wollkommengrüße geschrieben und erst beim dritten Hingucken bemerkt, was an dem Wort komisch aussieht ::) )
Ookami:
Moin.
therestlessheart:
Moin, moin!
Auch von mir ein Willkommensgruß!
Schon "neue Nasen" gefunden? ;)
Noch jemand, der gern tanzt... wie schön! ;D
Jhirun:
--- Zitat von: therestlessheart am 25 August 2013, 13:48:10 ---Moin, moin!
Auch von mir ein Willkommensgruß!
Schon "neue Nasen" gefunden? ;)
Noch jemand, der gern tanzt... wie schön! ;D
--- Ende Zitat ---
Neue Nasen kennengelernt hab ich noch nicht so richtig, ich muss aber auch gestehen, dass ich noch nicht so wirklich aktiv war hier im Forum (so viel zu tun!), aber das wird sich bestimmt bald ändern.
Ja tanzen ist toll, das allerbeste Mittel gegen schlechte Laune. Zur Zeit macht mein Rücken leider Probleme, deswegen kann ich gerade nicht so, wie ich wollte, überaus frustrierend.
nightnurse:
*flöt* am 14. ist Stammtisch. So wegen neue Nasen kennenlernen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln