Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Moin Moin

<< < (2/4) > >>

Jhirun:

--- Zitat von: wolkentaenzer am 12 August 2013, 12:12:01 ---
--- Zitat von: Jhirun am 12 August 2013, 01:56:50 ---[...]
Tjoa... so viel mehr fällt mir zu meiner eigenen Person gerade nicht ein, aber ich kenne mich ja auch schon.

--- Ende Zitat ---

Wow! Du kennst Dich Dein ganzes Leben und das Einzige, was Dir zu Dir einfällt ist, dass Du 31 Jahre alt bist und aus Hamburg kommst???
Das ist ja mal eine traurige Bilanz.

Achja: Willkommen im Depriforum

--- Ende Zitat ---

Ah verdammt, es war mitten in der Nacht, vermutlich lag mein Hirn schon im Bett ^^ also etwas mehr Infos: ich bin Rollenspielerin (sowohl Pen & Paper als auch Larp (Liverollenspiel)) seit vielen Jahren und mit Begeisterung. Meine Klamotten fürs Larp nähe ich selbst, wobei ich meien Nähkünste noch ausbaue. Ich bastel sehr gerne Schmuck, obwohl ich sonst nicht so feinmotorisch veranlagt bin, finde ich stundenlanges Perlen auffädeln irgendwie beruhigend. Zur Zeit bin ich sehr damit beschäftigt, meine Körpermaße in gesundere Bahnen zu lenken und gehe daher 3-4x die Woche zum Sport. Weggehen ist inzwischen nicht mehr so wichtig für mich wie vor ein paar Jahren, aber ab und an muss ich tanzen gehen. Dann bin ich meist auf der schwarzen Nacht zu finden, ab und an auch mal im Kir.
So, jetzt habt Ihr einen groben Überblick, womit ich so meine Zeit verbringe, da ich momentan arbeitslos bin habe ich ne Menge davon.

Hm Depriforum, Selbsthilfeforum, Dramaforum??? Meep? Na ich werde mal sehen, was das hier wird ^^

LG

sYntiq:

--- Zitat von: Jhirun am 12 August 2013, 22:50:10 ---Hm Depriforum, Selbsthilfeforum, Dramaforum??? Meep? Na ich werde mal sehen, was das hier wird ^^
--- Ende Zitat ---
Eigentlich ist dies hier nur ein Irrenhaus, mehr nicht.

Viel Spaß hier.

nightnurse:
Nein, so schlimm ist das hier nicht.
Hinten links und jeder nur ein Kreuz.

Stammtisch oder zelten?  ;D

Julya:

--- Zitat von: nightnurse am 13 August 2013, 13:45:28 ---Stammtisch oder zelten?  ;D

--- Ende Zitat ---
Puh, Du willst sie gleich mal so richtig schockieren, nech? :o ::)

Willkommen bei uns. :)

colourize:
Willkommen hier. :)

--- Zitat von: Jhirun am 12 August 2013, 22:50:10 ---also etwas mehr Infos: ich bin Rollenspielerin (sowohl Pen & Paper als auch Larp (Liverollenspiel)) seit vielen Jahren und mit Begeisterung.

--- Ende Zitat ---
Welche Richtung? Fantasy?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln