Du siehst ja gerade selber, wie toll diese Vorgabe von 2007 umgesetzt wird.
Bei alten Autos ist das eher kein Problem, als bei den neuen.
...5. A7 zwischen HH und Kiel: ... b) Kilometerlange Teile der neuen Asphaltdecke, z.B. bei Neumünster, haben sich "verzogen" oder wurden fehlerhaft aufgetragen. Anders kann ich mir das unangenehm fühl- und hörbare Aufschwingen des Autos nicht erklären.
Rückbau der für KFZ nutzbarer Flächen o.ä..
Anderswo habe ich auch schon gemutmaßt, daß diese Rollerwelle genauso enden wird wie die letzte, Spielzeug mit Neuheitseffekt, dessen mäßiger Nutzwert irgendwann auffällt. Wenn man den ersten Überschlag mit Zahnverlust produziert hat, weil man mit den Minirädern im Kanaldeckel oder Schlagloch stecken blieb oder das Vorderrad sich an 1 Stück Kies verschluckte, dann hört man ganz schnell wieder auf ^^
[...]Das Einzige, was helfen würde, wären große Park&Ride-Parkhäuser in den Außengebieten, kostenlos für diejenigen, die einen Job in der Stadt nachweisen können. Damit würde man dann wirklich eine Entlastung bewirken können. Nicht, indem man ehemals kostenlose P&R-Parkhäuser privatisiert und die Leute zusätzlich zur HVV-Card dann noch bis zu 200€/Monat fürs Parken abdrücken sollen.
Schlafstädte