Als der Radfahrer mich ansah, gab ich ihm zu verstehen das ich den Vorgang gesehen habe und als die Pozilei da war habe ich dem Beamten natürlich das mit dem Handy am Steuer erzählt. >:-)
5. A7 zwischen HH und Kiel: a)Teile der neuen Flüsterasphaltdecke weisen schon meterlange Risse auf. (Ansonsten ist das Fahren auf diesem Abschnitt aber eine Wohltat für die Ohren und ein echter Komfortgewinn !) b) Kilometerlange Teile der neuen Asphaltdecke, z.B. bei Neumünster, haben sich "verzogen" oder wurden fehlerhaft aufgetragen. Anders kann ich mir das unangenehm fühl- und hörbare Aufschwingen des Autos nicht erklären.
Zitat von: Black Ronin am 09 August 2018, 10:03:48Als der Radfahrer mich ansah, gab ich ihm zu verstehen das ich den Vorgang gesehen habe und als die Pozilei da war habe ich dem Beamten natürlich das mit dem Handy am Steuer erzählt. >:-)natürlich bin ich kein anwalt, aber vorfahrt ist ein "starkes recht" in 'schland. heisst: die vorfahrtsituation wird vorrangig behandelt, erst danach kommen geschichten wie "auf der falschen seite mit dem rad fahren" ins gewicht. der autofahrer ist hier also so oder so gelackmeiert. o7
Geisterfahrer vs. Autotelefonierer
Hm, ich hatte doch irgendwie damit gerechnet, das sich dau jemand meldet.Wenigstens die Klugscheißer Dauerbesetzung hier.
Aus dem Nichts tauche bei schlechter Sicht innerhalb geschätzt guter 50-70m ein Stau auf. ... War >.> knapp.
Das ist natürlich auch noch ne Möglichkeit, weilZitat von: SchwarzMetallerHH am 16 Oktober 2018, 12:07:52Aus dem Nichts tauche bei schlechter Sicht innerhalb geschätzt guter 50-70m ein Stau auf. ... War >.> knapp. - vielleicht war jemand hinter Hasi nicht so reaktionsschnell.