Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Neu in Hamburg! :-)
black-devil:
Moin moin und willkommen in Hamburg :)
Wenn du schnell Leute kennenlernen willst komm am Freitag zur Großen schwarzen Nacht in der Großen Freiheit 36
Und ja im Ruhrpott ist das Nachtleben ein klein bisschen anders, aber nicht unbedingt größer, weil alles sehr weit verstreut ist ;)
Chapta:
Moin Moin!
Leute lernst Du hier sensationell schnell kennen - du musst Dich nur trauen Dich anzuschließen ^^
Das reicht schon - dann lernst du alles kennen ^^ Locations, Bars und Orte zum Picknicken, Grillen ODER Spazieren gehen :D
Solltest Du Samstags mal Lust haben ins kir zu schlendern, schick ne PM. Ich bin dort Stammgast :)
Ansonsten viel Spaß hier in dem Haufen ^^
Neliam:
Hallo :)
Ich bin auch neu im Hamburg, aber bleibe ich mir nur 4 Wochen :'(
Trotzdem wollte ich jemandem kennenlernen, weil ich Deutsch lerne und möchte ich es verbessern, und wenn ich es mit coolen Leuten machen kann, das wäre einfach toll!
Wäre jemand interessiert? Vielleich kann ich morgen zu Grosse Freiheit 36 Party durchgehen. :)
(Entschuldigung, falls ich einige Fehler gemacht habe)
Julya:
Hallo Serafina, willkommen in Hamburg und hier im Forum. Ich bin auch ne Zugezogene und mittlerweile auch endlich faaast Hamburgerin. ;)
Und hallo Neliam, ich finde es mutig, in einem fremdsprachigen Forum zu schreiben und ein paar kleine Fehler sind nicht schlimm. ;)
Woher kommst Du denn und warum bist Du nur vier Wochen in Hamburg?
(Aber vielleicht magst Du dafür einen eigenen Thread aufmachen? ...weil das hier ja eigentlich Serafinas ist... :) )
Neliam:
Oh ja, du hast Recht! Ich bin nie in einem Forum gewesen, entschuldigung ! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln