Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Neu in Hamburg! :-)
wolkentaenzer:
Hui. Noch jemand, der sich aus dem schönen Rheinland hierher verirrt hat.
Du solltest auf jeden Fall zum Stammtisch kommen. Da lernst Du schnell viele nette Leute kennen.
@sYnti: Ja in NRW ist auf jeden Fall mehr los in Bezug auf die schwarze Szene. (Viel mehr)
@banquo: Der Stammtisch ist erst übernächste Woche. Hasi hat das sehr umständlich formuliert.
Grüße vom Exilruhri
wolke
RaoulDuke:
Willkommen an Bord! :D
Serafina:
Danke euch :-)
Mit dem tanzen.. Da kann ich mich schon anpassen, denke ich :D
Ich glaube auch, dass die Szene in NRW viel "größer" ist. Wir haben einfach sehr viele Locations, gerade im Ruhrgebiet (wobei die ja auch alle nacheinander zu machen). Aber wenn man mal zählt, wo man überall hin gehen kann und sieht, dass die Läden voll sind am Wochenende.. Naja, nicht die Masse macht´s ;-)
Muss ich mal schauen @ Stammtisch. Bis dahin kenne ich mich bestimmt auch besser aus hier. Bislang weiß ich wie ich zur Arbeit komme, zum Supermarkt und zur Sbahn *g*
sYntiq:
--- Zitat von: wolkentaenzer am 31 Juli 2013, 10:48:14 ---@sYnti: Ja in NRW ist auf jeden Fall mehr los in Bezug auf die schwarze Szene. (Viel mehr)
--- Ende Zitat ---
Mir ging es dabei gar nciht ums "mehr". Von Leuten die von hier oben kommen und nach Mittel- und/oder Süddeutschland reisen bekomme ich oft zu hören "Die tanzen da voll komisch" während ich von Leuten von "dort" wenn sie hier in HH sind oft zu hören bekomme "Ihr Hamburger tanzt voll merkwürdig. Also eigentlich könnt ihr gar nicht tanzen" :)
--- Zitat von: Serafina am 31 Juli 2013, 12:56:45 ---Muss ich mal schauen @ Stammtisch. Bis dahin kenne ich mich bestimmt auch besser aus hier. Bislang weiß ich wie ich zur Arbeit komme, zum Supermarkt und zur Sbahn *g*
--- Ende Zitat ---
Das wäre kein Problem. Einfach vor dem Stammtisch mit ein paar Leuten aus dem Forum zB. am Hauptbahnhof treffen und dann gemeinsam da hingehen.
Jack_N:
Willkommen :)
Ja, hier in Hamburg hab ich bisher weniger Violent Dancer und Elektro-Punks gesehen, aber das mag auch an den Veranstaltungen gelegen haben (im Saarland gabs die irgendwie überall, und die Tanzfläche war je nach Song ein Kriegsgebiet :D )
Ist aber gemütlich und die Leute sind durchaus freundlich und aufgeschlossen, also keine Scheu. Komm gern zum Stammtisch, wir beissen nicht... oft ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln