Zitat von: Ansichtssache am 05 September 2014, 20:07:46Unterlasst es bitte um 23 Uhr bei mir zu klingeln, weil ich in normaler Lautstärke telefoniere. Danke.Du könntest bei der nächsten solchen Gelegenheit die Tür aufreissen und sie zusammenbrüllen.Und zum Beispiel behaupten, Du sprächest nun mal im Schlaf, damit müssten sie sich abfinden, einself.Aber ein Hinweis darauf, daß Telefonieren und zimmerlautes Fernsehen zu jeder Tageszeit erlaubt sind, schönen Abend noch *freundlich lächelnd Tür schließ* wäre wohl das mindeste
Unterlasst es bitte um 23 Uhr bei mir zu klingeln, weil ich in normaler Lautstärke telefoniere. Danke.
Ich hasse Euch! -.-
Zitat von: Julya am 05 Dezember 2014, 02:10:20Ich hasse Euch! -.-Was haben Die getan?
Rückt meine Gießkanne raus, Ihr Arschkrampen! Mir ist gestern beim Lüften eine leere Gießkanne aus dem Fenster gefallen/geweht worden. Diese landete auf dem Balkon der Asi-Nachbarn. -.-Da die Nachbarn zu der Zeit nicht zu Hause sind, habe ich einen Zettel an die Tür gehangen mit der Bitte, die Kanne einfach ins Treppenhaus zu stellen. Heute war der Zettel weg, die Kanne nicht mehr auf dem Balkon, aber auch nirgendwo im Treppenhaus.
Zitat von: Julya am 09 Dezember 2014, 15:09:22Rückt meine Gießkanne raus, Ihr Arschkrampen! Mir ist gestern beim Lüften eine leere Gießkanne aus dem Fenster gefallen/geweht worden. Diese landete auf dem Balkon der Asi-Nachbarn. -.-Da die Nachbarn zu der Zeit nicht zu Hause sind, habe ich einen Zettel an die Tür gehangen mit der Bitte, die Kanne einfach ins Treppenhaus zu stellen. Heute war der Zettel weg, die Kanne nicht mehr auf dem Balkon, aber auch nirgendwo im Treppenhaus. Die steht jetzt als Nachttopf neben deren Bett.