Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet

<< < (20/32) > >>

nightnurse:
"Also, ICH hab das Klopapier nicht alle gemacht!!!11 Ò.ó Warum sollte ich neues aufhängen?"

(Ich war auch mal 5)

RedJanet:
Lieber Nachbar, welchen Sinn hat es, den Balkon im strömenden Regen mit einem Dampfstrahler zu reinigen?
Möchtest du dadurch Wasser sparen? Oder fühlst du dich einfach in Waschanlagen wohl?

nightnurse:
;D kann ich Dir genau sagen: Der Dreck ist dann schon vorgeweicht und geht leichter ab. Außerdem kann man sich in der Hoffnung ergehen, daß die Suppe auf den druntergelegenen Balkonen so verdünnt ankommt, daß sich niemand aufregt.

Also...denk ich mir so. Und das hängt nicht im geringsten, aber auch GAR NICHT, damit zusammen, daß ich heute bei jedem Wolkenbruch mit Wurzelbürste und Gießkännchen auf den Balkon gerannt bin und die Algen weggescheuert habe.

ö.ö

CubistVowel:

--- Zitat von: nightnurse am 27 April 2016, 20:27:35 ---;D kann ich Dir genau sagen: Der Dreck ist dann schon vorgeweicht und geht leichter ab. Außerdem kann man sich in der Hoffnung ergehen, daß die Suppe auf den druntergelegenen Balkonen so verdünnt ankommt, daß sich niemand aufregt.

Also...denk ich mir so. Und das hängt nicht im geringsten, aber auch GAR NICHT, damit zusammen, daß ich heute bei jedem Wolkenbruch mit Wurzelbürste und Gießkännchen auf den Balkon gerannt bin und die Algen weggescheuert habe.

ö.ö

--- Ende Zitat ---

:D :D

nightnurse:
Sie haben also SCHON WIEDER Schimmel in der Abstellkammer!!!!!1 Obwohl da jetzt ne Heizung drin ist!!!!!!!1!11 Und die machen sie sogar, wenn draußen Frost ist, jeden Tag ne Stunde an!!!!!!!!!!1 Auf Stufe 2!!!!!!!!!!!!!1!!!elf

Ja, dann weiss ich auch nicht mehr, woran es noch liegen könnte ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln