Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
RaoulDuke:
Liebe Nachbarn,
ich frage mich und würde am liebsten Euch fragen, welche Aufputschmittel / Drogen / Anabolika Ihr Eurem klitzekleinen Hund gebt, so dass er die Kraft hat, etwa 12 Stunden am Tag zu bellen. Das Tier sieht so klein und harmlos aus, dass man ihm diese ausdauernde, penetrante, durchdringende und mehr nach Schmerzensschreien als Hundegebell klingende Endloskläfferei gar nicht zutrauen mag.
Black Ronin:
--- Zitat von: RaoulDuke am 21 Mai 2016, 13:28:18 ---Liebe Nachbarn,
ich frage mich und würde am liebsten Euch fragen, welche Aufputschmittel / Drogen / Anabolika Ihr Eurem klitzekleinen Hund gebt, so dass er die Kraft hat, etwa 12 Stunden am Tag zu bellen. Das Tier sieht so klein und harmlos aus, dass man ihm diese ausdauernde, penetrante, durchdringende und mehr nach Schmerzensschreien als Hundegebell klingende Endloskläfferei gar nicht zutrauen mag.
--- Ende Zitat ---
Da muss ich jetzt spontan an die Szene mit dem Müllschlucker aus " Besser gehts nicht" mit Jack Nicholson denken.
Jack_N:
Danke Ronin,
spontaner Lachanfall mit Kaffeetasse in der Hand - nicht gut ^^
Black Ronin:
--- Zitat von: Jack_N am 23 Mai 2016, 16:18:12 ---Danke Ronin,
spontaner Lachanfall mit Kaffeetasse in der Hand - nicht gut ^^
--- Ende Zitat ---
;D
Scarlett:
Liebe Nachbarn, es tut mir Leid, dass ich schon heute morgen um 7 den Fernseher angebrüllt und mit Schimpfwörtern um mich geschmissen habe... Ich konnte aber einfach nicht bis heute Abend warten, um diese Folge Game of Thrones zu schauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln