Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
SchwarzMetallerHH:
Was ham se denn so z. B. auszusetzen?
Das es tagsüber hell ist, oder welche Art konstruktiver Kritik?
nightnurse:
;D willste nicht wirklich hören.
Teil der Kritik ist tatsächlich berechtigt, so hat z.B. die Genossenschaft nicht dafür gesorgt, daß die runtergewirtschaftete Wohnung vor dem Neubezug saniert wurde (bzw unser Verwalter hat gesagt, is doch alles normal, da machen wir nix)(und die Nachbarin hat dann nicht etwa in der Zentrale Rabatz gemacht, was m.E. geholfen hätte, sondern selbst saniert. Sonst hättse ja nix zu Meckern).
Die Art, wie unsere Balkone "saniert" werden lässt auch einiges zu wünschen übrig ::) (ich lebe nun seit x Jahren, es wäre vermutlich im Archiv nachzuschlagen, mit einem Balkon im Industrial-Look, von dem die meiste nach meinem Einzug neu aufgetragene Farbe wieder abgeblättert ist, den Rest müsste man aber maschinell entfernen, einfach überstreichen sähe scheiße aus und wäre wohl auch nicht fachgerecht. Bei der Nachbarin isses noch nicht so lange her, die ist noch im Stadium des Farbeblätterns).
SchwarzMetallerHH:
Das erinnert mich irgendwie (also insbesondere der erste Post) so sehr an "Ach wozu. Es ändert sich ja eh nichts." ::)
Vielleicht doch lieber >:(
PlayingTheAngel:
Den Nachbarn?
Fast allen: Schön dass ihr da seid, so nett seid und mir immer Werkzeug und den Hund leiht. Kommt öfter mal mit Bier vorbei
SchwarzMetallerHH:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 19 März 2016, 12:08:24 ---Den Nachbarn?
Fast allen: Schön dass ihr da seid, so nett seid und mir immer Werkzeug und den Hund leiht. Kommt öfter mal mit Bier vorbei
--- Ende Zitat ---
Komm du mal mit der Hilti vorbei! >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln