Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet

<< < (14/32) > >>

Black Ronin:
An die euch neue Nachbarn, die ihr demnächst in die, seit Juni leerstehende Wohnung unter mir einziehen werdet:
Ich mögt doch hoffentlich Musik?
Also, MEINE Musik?

Na dann ist ja alles klar.

nightnurse:
Vor gut drei Wochen bekam ich mit, daß die (nicht mehr ganz so) neue Nachbarin von unten bei Dir war und Dir gesagt hat, daß Du zuviel rumgröhlst und ob das wohl mal leiser ginge, sie könne sonst auch an die Genossenschaft schreiben.
Du warst 3 Tage muxmäuschenstill.
Dann ging es langsam wieder los und heute endlich bist Du wieder ganz der Alte.
Schade eigentlich.

Black Ronin:
Also ihr neuen Nachbarn da, die ihr da unter mir wohnt, seit Juli. Das ihr auf dem Balkon raucht, verstehe ich. Mache ich ja auch so. Nur ihr wohnt unter mir und wo zieht der Rauch hin? Genau: In mein Badezimmer oder, je nach Balkon, ins Schlafzimmer.

Und einer von euch hat zu viel Kraft.... oder warum knallst du jede, aber auch jede Tür in deinem Haushalt zu, anstatt mal Klinke oder Griff zu benutzen?

Aber OK. Ich sage nichts. Ihr sagt ja auch nichts. Wenn Oma Sch. die unter euch wohnt, meine Musik gelegentlich hört, hört ihr sie bestimmt auch oder?

Habe hier gerade eine Cd von Propergol liegen. Könnte ich heut Abend mal anmachen oder?  :-*

Anja:
"La Vie En Rose" nach dem Intro schöööön aufdrehen (lohnt sich ja bei Deiner Wohnzimmerausstattung ;)), zurücklehnen und entspannt bis Zehn zählen bis es an Deiner Tür klingelt :P...

Black Ronin:

--- Zitat von: Anja am 14 August 2015, 23:23:16 ---"La Vie En Rose" nach dem Intro schöööön aufdrehen (lohnt sich ja bei Deiner Wohnzimmerausstattung ;)), zurücklehnen und entspannt bis Zehn zählen bis es an Deiner Tür klingelt :P...

--- Ende Zitat ---
So weit wollte ich es nicht unbedingt kommen lassen.
Im übrigen betreibt der Nachbar eine Kampfsportschule.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln