Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
Black Ronin:
--- Zitat von: Julya am 09 Dezember 2014, 15:09:22 ---Rückt meine Gießkanne raus, Ihr Arschkrampen! >:(
Mir ist gestern beim Lüften eine leere Gießkanne aus dem Fenster gefallen/geweht worden. Diese landete auf dem Balkon der Asi-Nachbarn. -.-
Da die Nachbarn zu der Zeit nicht zu Hause sind, habe ich einen Zettel an die Tür gehangen mit der Bitte, die Kanne einfach ins Treppenhaus zu stellen. Heute war der Zettel weg, die Kanne nicht mehr auf dem Balkon, aber auch nirgendwo im Treppenhaus. >:( >:(
--- Ende Zitat ---
Die steht jetzt als Nachttopf neben deren Bett.
Kirya:
Ihr habt Kettensägen. Ich habs begriffen. -_-
Julya:
--- Zitat von: Black Ronin am 09 Dezember 2014, 17:16:49 ---
--- Zitat von: Julya am 09 Dezember 2014, 15:09:22 ---Rückt meine Gießkanne raus, Ihr Arschkrampen! >:(
Mir ist gestern beim Lüften eine leere Gießkanne aus dem Fenster gefallen/geweht worden. Diese landete auf dem Balkon der Asi-Nachbarn. -.-
Da die Nachbarn zu der Zeit nicht zu Hause sind, habe ich einen Zettel an die Tür gehangen mit der Bitte, die Kanne einfach ins Treppenhaus zu stellen. Heute war der Zettel weg, die Kanne nicht mehr auf dem Balkon, aber auch nirgendwo im Treppenhaus. >:( >:(
--- Ende Zitat ---
Die steht jetzt als Nachttopf neben deren Bett.
--- Ende Zitat ---
Sie ist wieder aufgetaucht. Sie stand, als ich nach Hause kam, in meiner Wohnung. Ich muss mal den Mann fragen, der zur Zeit in meinem Wohnzimmer wohnt, was es damit auf sich hat...
Black Ronin:
Julya..In deinem Wohnzimmer wohnt einer? Wuss?
Julya:
Ja ja, nur vorübergehend. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln