Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet

<< < (11/32) > >>

Julya:

--- Zitat von: Greifenweib am 05 Dezember 2014, 09:15:26 ---
--- Zitat von: Julya am 05 Dezember 2014, 02:10:20 ---Ich hasse Euch! -.-

--- Ende Zitat ---

Was haben Die getan?  :o

--- Ende Zitat ---


Alles(!) was sie tun, tun sie laut! >:(

Sie kennen keine Türklinken, denken, dass Balkontüren und Fenster nur zu sind, wenn man sie mit so viel Kraft wie möglich zuballert, lautes Rumgröhlen im Treppenhaus oder auf dem Balkon, egal zu welcher Zeit, ist an der Tagesordnung, sie stampfen beim Laufen wie bescheuert (und ich wohne sogar über denen..). Hauptsächlich am Wochenende, aber auch unter der Woche klingt es, als hätten die eine Holz- und Metallwerkstatt in ihrer Wohnung. Es knallt, rumpelt, scheppert und schabt ständig.
Die SCHLAFEN sogar laut!!! Einer von denen schnarcht dermaßen laut, dass ich nur einschlafen kann, wenn mein Fernseher läuft, da mich dieses laute und tiefe Geräusch sonst wahnsinnig macht! >:(
Zu allem Überfluss stinken die auch noch! Nach Zigaretten- und Jointgequalme und irgendwas beißend "duftend" Chemischem.

Und genau jetzt werde ich eine Mail an den Vermieter schreiben. Langsam reicht mir das nämlich! >:(

Black Ronin:
Bin ich froh, das unter mir keiner wohnt, seit Juni. Über mir wird nie jemand wohnen weil Dachboden. Neben mir ( rechts ) kann keiner wohnen weil Haus zuende und der links neben mir ist gut drauf und fast sowas wie ein Kumpel.
Und wenn die Wohnung unten fertig saniert ist, werd ich mal zusehen, das ich die durchgeknallte Transe die bei mir Stammkundin ist, dort eingeschleust bekomme.
Die würde die Wohnung nämlich gern haben. Das wird dann bestimmt lustig!  ;D

Julya:
Jetzt habe ich doch wegen der Asis da unter mir fast eine Stunde meines Lebens verschwendet, um eine rhetorisch ausgefeilte Meckermail an den Vermieter zu schreiben... >:(

Hach, war das noch schön, als die Oma, die so alle paar Stunden laut gebrüllt hat, unter mir wohnte, oder die Leute nach ihr, die zwar die ersten Wochen nervig waren, weil sie laut und falsch gesungen haben, dann aber in einer Nacht- und Nebelaktion verschwunden sind und die Wohnung fast ein halbes Jahr unbewohnt war, bis die richterliche Verfügung zur Öffnung der Wohnung durch war... ::)

nightnurse:
An dieser Stelle nochmal eines meiner liebsten Tucholsky-Zitate:

"Im übrigen ist der Mensch ein Lebewesen, das klopft, schlechte Musik macht und seinen Hund bellen lässt. Manchmal gibt er auch Ruhe, aber dann ist er tot."



Für meinen Nachbarn: Rauch mal weniger. Dein Raucherhusten ist zum Kotzen. Besonders der Teil, wo Du zum Klo stampfst und irgendwas hochwürgst. Du musst schon deshalb aufhören, weil Du da noch lange wohnen musst, denn Du hörst nur höchst selten Musik.

Julya:
Rückt meine Gießkanne raus, Ihr Arschkrampen! >:(


Mir ist gestern beim Lüften eine leere Gießkanne aus dem Fenster gefallen/geweht worden. Diese landete auf dem Balkon der Asi-Nachbarn. -.-
Da die Nachbarn zu der Zeit nicht zu Hause sind, habe ich einen Zettel an die Tür gehangen mit der Bitte, die Kanne einfach ins Treppenhaus zu stellen. Heute war der Zettel weg, die Kanne nicht mehr auf dem Balkon, aber auch nirgendwo im Treppenhaus. >:( >:(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln