Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet

<< < (6/32) > >>

Black Ronin:

--- Zitat von: RaoulDuke am 21 Mai 2014, 09:04:43 ---Ich frage mich, was die spurlos verschwundenen Sing- und Rumruf-Nachbarn angestellt haben, dass man eine vor wenigen Monaten sanierte Wohnung nun erstmal ausgiebig sanieren muss.

--- Ende Zitat ---
Alles mitgenommen haben sie. Auch die Türzargen!

Wenn ich Julya wäre, würd ich ja mal unten klingeln und fragen. Was die da machen!

SchwarzMetallerHH:
Wenn ich sanieren lassen würde, würde ich auch wollen, dass de um 7 anfangen (ok halb 7 nun nicht unbedingt).
Wenn meine geschlossenen Fenster Rauch durchlassen, würde ich mal die Dichtung kontrollieren. Soviel kann ein Mensch gar nich rauchen. :o

Ich höre und sehe meine Nachbarn fast nie. \o/
Die unter mir könnte tot sein und ich würde es nicht merken. Taufrisch ist sie nicht. Und raucht, oha...
Das werte ich immer als Lebenszeichen. ^^

Jhirun:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 21 Mai 2014, 09:56:32 ---Die unter mir könnte tot sein und ich würde es nicht merken.

--- Ende Zitat ---

So jemand wohnt auch direkt unter mir, ich glaube die ist hier eingezogen, als das Haus gebaut wurde. Sie ist wirklich alt und gebrechlich und immer sehr misstrauisch, zum Glück kommt da täglich der Pflegedienst, der merkt wenigstens wenn ihr was passiert.

Die Volksmusiknachbarn habe ich bisher auch noch nie zu Gesicht bekommen, aber ich finde sie jetzt schon blöd.

Julya:
Das sind ganz neue Fenster... wer weiß, vielleicht zieht es auch durch den Hausflur unter meiner Wohnungstür rein... ???

Und neeee, ich will da nicht klingeln. Ich finde auch, dass es sehr unhöflich ist, wenn man irgendwo neu ist und sich dann nicht mal kurz vorstellt oder wenigstens einen Zettel im Flur aufhängt, dass man saniert/renoviert und wie lange man uuuungefähr mit dieser Lärmbelästigung rechnen muss. >:(

Aber da ist sowieso alles irgendwie merkwürdig. Bis auf das Gesinge war nämlich von den vorherigen Nachbarn nicht allzuviel zu hören, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass die Wohnung so schlimm ausgesehen haben kann. Und selbst wenn, saniert doch der Vermieter und nicht der neue Mieter.
Naja, vielleicht bauen sie sich da ja auch eine Enterprise-Kommandozentrale in die Bude. ::)

Eisbär:
Laminat ohne Trittschalldämmung ist in einem Kinderzimmer echt eine beschissene Idee. Ändert das!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln