Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Was ihr euren Nachbarn oder naheliegenden Bewohnern gerne sagen würdet
Kirya:
Ist es wirklich unbedingt nötig heute eine Fußball-Party zu schmeißen...und dabei eine Vuvuzela (?) zu benutzen? -_-
nightnurse:
Warum habt Ihr so viele Kinder? Habt Ihr nicht mitbekommen, daß die Deutschen aussterben - oder wolltet Ihr was dagegen unternehmen??
Und wenn Ihr sie schon zwischen den Häusern auslüftet, dann bringt Ihnen doch gelegentlich verbalisiertere Artikulationsarten bei als "KRAAAAAAAAAIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!!".
Jhirun:
Niemand, NIEMAND!!! will Eure elende Volksmusik hören. Und warum klingelt eigentlich andauernd das viel zu laute Telefon bei Euch? Auch spät abends. Wie können Menschen mit so einem Musikgeschmack denn so beliebt sein?
Ich will den Kiffer zurück. Bei dem roch es seltsam, aber der war immer ruhig.
Julya:
--- Zitat von: Jhirun am 20 Mai 2014, 16:32:42 ---Niemand, NIEMAND!!! will Eure elende Volksmusik hören. Und warum klingelt eigentlich andauernd das viel zu laute Telefon bei Euch? Auch spät abends. Wie können Menschen mit so einem Musikgeschmack denn so beliebt sein?
Ich will den Kiffer zurück. Bei dem roch es seltsam, aber der war immer ruhig.
--- Ende Zitat ---
Da musste ich doch jetzt ganz schön lachen... ::)
Aber ich wünsche mir seit einigen Monaten auch meine schreiende Nachbarin unter mir zurück... Die brüllte hin und wieder unverständliches Zeug, aber dann war auch wieder Ruhe.
Die alte Dame starb dann irgendwann und die Wohnung wurde kernsaniert, was mit viel Lärm einher ging.
Dann zogen zwei viel zu laute Leute ein. Sie sang mehrmals die Woche mindestens vier Stunden am Stück laut und unschön und er redete viel zu laut.
Diese Leute verschwanden nach nur drei Monaten auf Nimmerwiedersehen, so dass ich ein halbes Jahr Ruhe hatte, bis der Vermieter die Räumungsklage durchgesetzt hatte und die Tür aufgebrochen werden durfte.
Nun steht seit ca zwei Monaten ein neuer Name am Klingelschild. Einen Monat lang hörte man gar nix. Herrlich.... :)
Aber das war natürlich zu schön, um wahr zu sein. Es wird seit mittlerweile vier Wochen wieder saniert. -.-
Entweder wird ab halb sieben morgens der Boden abgeschliffen, oder es wird ab spätnachmittags bis in den Abend rein dermaßen laut und lange und viel gebohrt, dass die Wohnung mittlerweile nur noch aus Holzstaub und löchrigen Wänden bestehen muss. Heute dachte ich echt, die würden durch meinen Boden durchbohren. Meine halbe Wohnung hat vibriert. O.O
Noch dazu klingt es nach getaner Arbeit auf dem Balkon wie ne halbe Fußballmannschaft. Die sind dermaßen laut und müssen wahnsinnig viel rauchen, denn in meine Wohnung stinkt es auf der Balkonseite durch die geschlossenen Fenster rein. >:(
Also, WAS TUT IHR DA bloß, Ihr komischen neuen Nachbarn? ???
Ich habe Euch noch nichtmal gesehen und Ihr nervt mich jetzt schon!
RaoulDuke:
Ich frage mich, was die spurlos verschwundenen Sing- und Rumruf-Nachbarn angestellt haben, dass man eine vor wenigen Monaten sanierte Wohnung nun erstmal ausgiebig sanieren muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln