Schwarzes Hamburg

  • 21 Mai 2024, 16:10:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Diary of Dreams - Tour 2014  (Gelesen 1371 mal)

Seppinho

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 2
Diary of Dreams - Tour 2014
« am: 20 Juli 2013, 11:21:19 »

Am Mittwoch gab es die untenstehende Veröffentlichung auf der HP von DoD und da ich ausreichend krank im Kopf bin, habe ich mich entschieden, mir die komplette Tour anzusehen. Ich habe mir das schon öfter vorgenommen, aber jetzt passt das richtig gut, mit nur 6 Tagen Urlaub dafür, dem Off-Day in München und dem Abschlusskonzert in Hamburg.

Ich starte also am 4.4. gegen Mittag in Hamburg und komme am Ende auch wieder nach Hamburg zurück, wo passenderweise das letzte Konzert ist. Ich fahre mit dem Auto (dann wird es wieder ein neue A5 sein) und würde mich sehr über Gesellschaft freuen, die auch "unsere" Art von Musik bevorzugt. Falls also jemand von euch Interesse an einer Teilstrecke oder der ganzen Tour hat, darf er sich mir gerne anschließen. Es ist ja auch noch ordentlich Zeit bis dahin, wir könnten uns also vorher auch gerne schon mal bei einem Besuch im Kir, in der Markthalle oder einen der zahlreichen Konzerte (The Mission und .com/Kill sind bei mir z.B. schon gesetzt) kennenlernen.

"17. Jul. 2013 : DIARY OF DREAMS - Tour 2014 & Neues Album
Gute Neuigkeiten aus dem Hause DIARY OF DREAMS. Wir freuen uns, euch heute die bestätigten Tour Termine für die im April 2014 anstehende DIARY OF DREAMS Tour bekanntgeben zu können. Als Special Guest wird die Band IN STRICT CONFIDENCE auf der gesamten Tour mit von der Partie sein. DIARY OF DREAMS werden außerdem Anfang 2014 ein neues Album veröffentlichen, welches auf der Tour erstmals Live präsentiert wird. Tickets für alle Konzerte sind ab sofort im Accession Records Shop erhältlich: http://www.shop.accession-records.de

Tourdaten:
04.04.14 Leipzig Werk 2
05.04.14 Erfurt HsD Gewerkschaftshaus
06.04.14 München Backstage
08.04.14 Frankfurt Batschkapp
09.04.14 Bochum Zeche
10.04.14 Hannover Musikzentrum
11.04.14 Berlin C-Club
12.04.14 Hamburg Markthalle"
Gespeichert