der MDR ist doch zu was gut
Depeche Mode
Zitat von: nightnurse am 12 März 2018, 22:39:46der MDR ist doch zu was gut ZitatDepeche Mode
Man glaubt es kaum, aber der MDR ist doch zu was gut Depeche Mode und die DDR. Die 90 Minuten ziehen sich etwas, ich fand es aber ganz hübsch. Meine Generation ist jetzt alt genug, um in "alte Leute erzählen ausm Krieg"-Formaten zu Wort zu kommen ^^Die meisten Bilder aus DDR-Zeiten stammen aus People are People - DeMo-Fans in Zwickau 1989. Das guck ich mir morgen an, für heute war´s genug DM +.+
Fernsehtip von Herrn Moliere: Roots of Darkness. Der MDR versucht sich an der Frage "wie kam es eigentlich dazu", zu Gruftis und dem WGT. Sie machen das für 29min gar nicht schlecht *find* (Es steht nicht dabei, wie lange das Video ansehbar bleiben wird.)
Zitat von: nightnurse am 12 März 2018, 22:39:46Man glaubt es kaum, aber der MDR ist doch zu was gut Depeche Mode und die DDR. Die 90 Minuten ziehen sich etwas, ich fand es aber ganz hübsch. Meine Generation ist jetzt alt genug, um in "alte Leute erzählen ausm Krieg"-Formaten zu Wort zu kommen ^^Die meisten Bilder aus DDR-Zeiten stammen aus People are People - DeMo-Fans in Zwickau 1989. Das guck ich mir morgen an, für heute war´s genug DM +.+Super Film. Werde mir morgen noch die restlichen 30 Minuten anschauen. Absolut empfehlenswert!