Stimmen insgesamt: 22
Am Anfang wäre es aber an einiges Stellen schon hart. Kann mir keiner was anderes erzählen.
Hm son Survivalcamp wäre eigentlich mal ne nette Abwechslung. Ich mag es im Urlaub meist eh eher minimalistisch. So krass hab ich es aber noch nicht gemacht.
[...]Herrgottmalnoch, es ist Montagmorgen vor dem zweiten Kaffee und ich hab zuviele Endzeitgeschichten gelesen und gesehen.
And the thread vanished in a puff of logic.
Würde ich drücken? Nein. Warum? Weil ich so viel wie möglich vom Rest, den es abseits von mir noch gibt, sehen möchte - vorzugsweise in Gesellschaft. Könnte ich dann nicht auf den Knopf drücken, während ich meinen letzten Atemzug aushauche? Sicher. Aber ich würde es auch dann nicht wollen, denn damit würde ich vielen anderen die Chance verbauen, auch so viel wie möglich vom Rest der Welt zu sehen.
...Ich weiß nicht, wie man jagt, weiß nicht, welche Früchte man gefahrlos essen kann, weiß nicht einmal, wie man die wichtigsten Lebensmittel anbaut, wie ich Feuer machen würde, etc etc.Wüsste das überhaupt noch jemand, ausser vielleicht Leuten, die in ihrer Freizeit Survivial-Camps besuchen?
mein traum wäre ein stück land mit ...weinbergen.