Schwarzes Hamburg > Musik und Bands
Schwarzes Hamburg Sampler
RaoulDuke:
--- Zitat von: Schattengestalt am 25 Juni 2013, 15:00:05 ---Ich selbst mache auch Musik, vorwiegen Elektronisch. (Wollte dazu nochmal einen Thread aufmachen sofern erlaubt.)
--- Ende Zitat ---
Hier kann jeder so viele Threads aufmachen wie er mag :)
colourize:
--- Zitat von: RaoulDuke am 25 Juni 2013, 15:32:31 ---
--- Zitat von: Schattengestalt am 25 Juni 2013, 15:00:05 ---Ich selbst mache auch Musik, vorwiegen Elektronisch. (Wollte dazu nochmal einen Thread aufmachen sofern erlaubt.)
--- Ende Zitat ---
Hier kann jeder so viele Threads aufmachen wie er mag :)
--- Ende Zitat ---
Oder einfach in der ForumsmusikerInnenliste eintragen.
Ach so, und OT: ich liefere auch n Beitrag bei Interesse.
Bianca-Bijou:
Hallo Colourize,
Wenn Du selber Interesse hast dabei zu sein, dann bist Du dabei ...doch nicht umgekehrt.
Man muss auch nicht Mitglied dieses Forums sein ...das war beim ersten Sampler auch nicht so.
Und ob Hobby-, Semi- oder Profimusiker oder Band ist auch egal. Jedenfalls war das 2001 beim ersten Sampler so. Und verkauft wirds so, dass wir unsere Kosten - oder zumindest einen Teil - wieder reinbekommen.
...will hier auch auf keinen Fall irgendwelche Regeln erstellen. Wie das alles nachher so abläuft, sollte erst dann gemeinsam bestimmt werden, wenn wir alle beisammen haben/sind.
Kantorka:
ich wäre Endverbraucher/Käufer für private Zwecke ;D
nightnurse:
--- Zitat von: Kantorka am 25 Juni 2013, 20:59:52 ---ich wäre Endverbraucher/Käufer für private Zwecke ;D
--- Ende Zitat ---
+1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln