Schwarzes Hamburg > Musik und Bands

Schwarzes Hamburg Sampler

<< < (3/5) > >>

sYntiq:
Ich glaube den letzten Schwarzes-Hamburg-Sampler gab es im Endeffekt nur als Download und gar nicht auf CD.

Bianca-Bijou:
Die Rückmeldungen sind jetzt noch nicht wirklich überragend.
Das es noch weitere Sampler als Download-Versionen gab, hab ich mitbekommen, finde ich aber eigentlich nicht so interessant.

sYntiq:

--- Zitat von: Bianca-Bijou am 01 Juli 2013, 13:21:48 ---Die Rückmeldungen sind jetzt noch nicht wirklich überragend.
Das es noch weitere Sampler als Download-Versionen gab, hab ich mitbekommen, finde ich aber eigentlich nicht so interessant.

--- Ende Zitat ---
War auch nur als Hinweis gedacht. Wenn es keine richtige, gepresste CD gibt, finde ich pers. nämlich zB. "selbstgebranntes" uninteressant. Dann reichen mir auch die MP3s.
Mein üblicher Weg ist allerdings eh CD kaufen--->rippen--->CD landet im Schrank/Karton/Keller. Und selbstgebrannte CDs sind für mich selten ein aufbewahrungswürdiges "Sammlerstück"

Bianca-Bijou:
Ja, das ist ein Argument.

USB-Stick wäre vielleicht noch eine Alternative, dann könnte man trotzdem eine besondere Verpackung ersinnen – ich dachte da ein interessantes Naturpapier in Postergröße, auf der einen Seite das Schwarze Hamburg Logo (wie auf dem ersten Sampler mit den Fledermäusen die aus dem Michel fliegen) und auf der Rückseite die Bandinfos.

nightnurse:

--- Zitat von: Bianca-Bijou am 01 Juli 2013, 13:55:53 ---Ja, das ist ein Argument.

USB-Stick wäre vielleicht noch eine Alternative, dann könnte man trotzdem eine besondere Verpackung ersinnen – ich dachte da ein interessantes Naturpapier in Postergröße, auf der einen Seite das Schwarze Hamburg Logo (wie auf dem ersten Sampler mit den Fledermäusen die aus dem Michel fliegen) und auf der Rückseite die Bandinfos.

--- Ende Zitat ---

Endverbraucherfeedback: Ich glaub, dann nähm ich lieber den Download. CD oder Vinyl würd ich Geld für ausgeben, aber andere Speichermedien in eigenwilligen Darreichungsformen find ich...schwierig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln