Schwarzes Hamburg

  • 27 April 2024, 07:41:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...  (Gelesen 4616 mal)

Schattengestalt

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 49
  • Ich kam aus der Dunkelheit...
    • ƔI▲†∆†▲IƔ Music
Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« am: 21 Juni 2013, 00:13:53 »

Hi. Wie mann schon an der Betreffzeile erkennen kann, heute ist mein Geburtstag!
Tja, nur leider sitze ich hier Mutterseelenalleine rum in dem scheiss Kaff wo ich wohne, langsam aber sicher immer depressiver...
Keiner hat mal angerufen und gratuliert von den drei Leuten die ich hier noch kenne geschweige denn die Eltern.
Das scheint wohl der Grund zu sein warum ich mich jetzt mal hier angemeldet habe.
Ich suche Bekannschaften die etwas mehr auf meiner Wellenlänge schwirren als hier zu Orte wo ich wohne, das halbe Stunde Zugfahrt entfernt von Hamburg ist.
Ich war schon immer faziniert von düsteren Dingen, fing schon in frühen Jahren an ungewöhnliche und alternative Musik zu hören und halt Rammstein und so.. habe meinen Musik-Horizont aber mit der Zeit erweitert und bin mittlerweile ein echter Synthesizer-freak ''könnte mann so sagen'' und produziere auch meine eigene Musik.
Musik ist überhaupt meine Leidenschaft, zeichne aber auch gerne und bin generell ein kreativer Mensch.
Die Szene hat mich schon als kleiner Fratz faziniert, dann kamen ein paar Jahre rumgeschwimme, Ausbildung, etc.
Mit neuer Finanzieller Kraft konnte ich mich dann auch wieder verstärkt meiner Musik widmen.
Als schwarze Gothic Gestallt fühle ich mich hier allerdings ziemlich alleine... desshalb suche ich neue Bekannschaften und da ich durch meinen letzten Job oft in Hamburg unterwegs war und dort auch die eine oder andere Fledermaus ausgemacht habe, dachte ich mich jetzt hier einfach mal anzumelden auf dass ich ein paar nette Leute aus der Hansestadt kennen lerne.  :)
Gespeichert
† All ive seen was BLACK †

Bloody Death

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 172
  • KÜKEN-ALARM!!! :D
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #1 am: 21 Juni 2013, 01:18:19 »

Na denn mal alles Gute? Oder alles Gute nachträglich...

Und ein Herzlich dunkles Willkommen hier :)
Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #2 am: 21 Juni 2013, 08:55:40 »

Alles Gure nachträglich.
In welchem Kaff wohnst du denn?
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #3 am: 21 Juni 2013, 10:59:48 »

Na herzlichen Glückwunsch... wenn die langweilig ist, kannst mich ja im Krankenhaus besuchen kommen ^^
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #4 am: 21 Juni 2013, 11:56:56 »

*grübel* 0:13 und "heute"....ähm, ich gratuliere einfach mal nachträglich, ne.

Anders sein auf dem Dorf ist schon zuweilen hart, aber ne halbe Stunde nach HH, das geht doch. Der nächste Stammtisch kommt bestimmt, da kann man sehen, ob es kompatibel Bekloppte hier gibt  ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #5 am: 21 Juni 2013, 11:58:55 »

Elmshorn ist ja nicht so die Entfernung, oder? ;)
Zumal wir hier im Forum auch eine kleinere Elmshorner Zweigstelle haben, wenn ich recht informiert bin.

Ansonsten: nach Hamburg umziehen.

Gespeichert

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #6 am: 21 Juni 2013, 12:09:20 »

Ach, ich hätte aufs Profil klicken sollen. Dann hätte sich meine Frage erledigt. Ich hätte bei Kaff eher an sowas wie Neukloster gedacht.
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #7 am: 21 Juni 2013, 12:23:27 »

Hihi, hab ich auch in der verkehrten Reihenfolge gemacht.
Jung, Du wohnst in einer Stadt. Einer Stadt an der Autobahn mit Fernbahnanschluss. Das geht doch noch.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #8 am: 21 Juni 2013, 12:26:42 »

Jung, Du wohnst in einer Stadt.
...so weit würde ich nun nicht gehen. 8)

Einer Stadt an der Autobahn mit Fernbahnanschluss. Das geht doch noch.
Ich würde es so formulieren: man kommt von diesem Ort aus mit der Bahn von dort weg. Das ist schon mal gut. Allerdings kommt man nicht wieder hin (zumindest nicht nachts nach dem Feiern, es sei denn man weiß schon vorher dass man bis morgens früh bleiben wird).
Mit dem Auto gehts, aber da stehen ja die bekannten Probleme (Kosten f. PKW, Spritpreise, kein Alk etc.) ein wenig dagegen.

Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #9 am: 21 Juni 2013, 12:42:11 »

Ich komme aus einem echten Dorf™, wo die Auswahl lautete "alleine zu Hause saufen" oder "mit dem Auto Freunde einsammeln, 50km in die Disco fahren, mehr Leute treffen, Spaß haben - und dafür nicht saufen".
Ich bleibe dabei, Elmshorn geht noch  :)
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #10 am: 21 Juni 2013, 13:09:13 »

Ich komme aus einem echten Dorf™, wo die Auswahl lautete "alleine zu Hause saufen" oder "mit dem Auto Freunde einsammeln, 50km in die Disco

So kenn ich das auch. Selbst zur Schule musste ich 20km mit dem Bus fahren. Da gabs einen Kaufmann und das wars.
Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

seinschi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1616
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #11 am: 21 Juni 2013, 15:27:37 »

Ich schliess mich der Schwester auch mal an ... Gabs in Elmshorn nich mal Parties im One ?

.. und soo weit iss Elmshorn nun echt nicht raus
Gespeichert

Julya

  • Gast
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #12 am: 21 Juni 2013, 16:14:03 »

In meinem früheren Kaff fuhren pro Tag drei Busse. Und der letzte um 18:15 Uhr. ::)

Du hättest Dich einen Tick früher anmelden sollen, dann hättest Du wahrscheinlich an Deinem Geburtstag nicht allein zu Hause rumsitzen müssen. ;)
Man findet hier schon echt nette Irre. :)

Willkommen an Board.
Gespeichert

Schattengestalt

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 49
  • Ich kam aus der Dunkelheit...
    • ƔI▲†∆†▲IƔ Music
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #13 am: 21 Juni 2013, 20:54:56 »

Dankeschön für die Gratulationen  :)
Ja.. die Intention hier zu posten kam ja wie gesagt erst gestern Abend...
Nun, mann kann Elmshorn eine Kleinstadt nennen, allerdings ist hier wirklich nix los was mich in irgend einer Weise Interessiert..
Früher war hier wohl mal mehr los, aber mittlerweile ist tote Hose.
Ein Auto habe ich momentan leider nicht und die HVV-Preise sind doch schon arg angestiegen, sodass ich selten ''spontan'' nach HH fahre.
Und wie colourize schon sagte.. ich hab schon mal im Hbf übernachtet, das war nicht so toll  ???
Aber mit netten Gleichgesinnten ist dann gleich wieder was anderes.
Hier in Elmshorn treffe ich im Moment nicht wirklich die Leute, abgesehen von einem mysteriösem Fensterklopfen + winken von zwei Schatten aus einem Dunklen Fenster hinaus als ich mal unterwegs war wo ich noch Heute am grübeln bin.
Ansonsten habe ich mal jemanden Gegrüsst von dem ich glaubte sie sei eventuell auch aus der dunklen Szene, wurde aber total ignoriert...  :-X
Naja... mein nächster planmäßiger besuch in der Hansestadt steht aber nächster Woche an da ich zum Bunker will, mir einen neuen synthesizer holen. :D


Gespeichert
† All ive seen was BLACK †

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Antw:Einsame Seele sitzt am Geburtstag allein Zuhause...
« Antwort #14 am: 21 Juni 2013, 21:16:55 »

äh ja, Elmshorn ist ja echt mal Dorf...lol...

Naja, in selbstmitleid versinken bringt aber auch nichts, also willkommen im Forum und ab gehts zu diversen treffen hier ;-)
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi