Ahhhhh ich will auch unbedingt. .. spätestens wenn die Abendschule vorbei ist, dann werde ich mich mal an deinen rockzipfel hängen.
Hm, bin ja auch schwer am Überlegen. Unsere Firma wird allerdings auch was eigenes auf die Beine stellen wenn nächstes Jahr der Umzug ansteht - wie lang ist bei Sportspaß denn die Mindest-Bindefrist?Das hat mich bislang immer von den Vereinen abgeschreckt, dass man mindestens für n Jahr im Voraus blechen sollte.
ich überleg schon seit wochen mich da mal anzumelden, allerdings schreckt mich der weg immer noch ab...der nächste für mich wäre Berliner Tor.Zu welchem solld denn dann gehen bzw auch zu welchen Zeiten?
wir können zu deren kurs "fitfight" gehen, das traue ich mich derzeit noch nicht.
Ich empfehle dir jedoch vor deinem ersten Kursbesuch erstmal am Basic-Kurs "FitFight" teilzunehmen.
Zitat von: darkstar27 am 21 Juni 2013, 21:23:34ich überleg schon seit wochen mich da mal anzumelden, allerdings schreckt mich der weg immer noch ab...der nächste für mich wäre Berliner Tor.Zu welchem solld denn dann gehen bzw auch zu welchen Zeiten?es gibt auch noch kurse in sporthallen und kurse im center billstedt! geh doch mal wo mit und schau, ob das was für dich ist. kostet ja fast nix.
aber ich habe hier auch schon ein mitglied gefunden, der bock auf fitfight hat. tschakka!
Hier, ich auch!
dann rate mal, an wen ich dabei dachte!
wer ist kalli?