Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges
schwarzer sportspass! \o/
Mentallo:
hallo zusammen!
"sportspass" ist der größte sportverein deutschlands. 70.000 mitglieder, 1000 trainer und mittlerweile 6 fitnesscenter in hamburg. das konzept ist einfach: man zahlt knapp 9€ monatlich und kann an sovielen kursen teilnehmen, wie man will. optional gibt es trainings an geräten, sauna etc.
kurse?
man steht in einer sporthalle. eine/r turnt die übungen vor, man selber turnt sie nach. es gibt hunderte verschiedener kurse! das ist fast schon unübersichtlich. am besten hängt man sich bei jemandem an den rockzipfen und macht einfach mal mit. infos hier.
seit fast einem halben jahr bin ich jetzt dabei und mir ging es nie besser! der sport ist unheimlich belebend!
in diesem thread können wir uns verabreden, natürlich nicht nur zu sportspass-kursen. wer hat noch lust, den inneren schweinehund zu überwinden und vielleicht ein neues hobby zu entdecken? 8)
PlumBum:
Ahhhhh ich will auch unbedingt. .. spätestens wenn die Abendschule vorbei ist, dann werde ich mich mal an deinen rockzipfel hängen.
Mentallo:
--- Zitat von: PlumBum am 18 Juni 2013, 17:34:23 ---Ahhhhh ich will auch unbedingt. .. spätestens wenn die Abendschule vorbei ist, dann werde ich mich mal an deinen rockzipfel hängen.
--- Ende Zitat ---
wir können zu deren kurs "fitfight" gehen, das traue ich mich derzeit noch nicht. ;D
Jack_N:
Hm, bin ja auch schwer am Überlegen. Unsere Firma wird allerdings auch was eigenes auf die Beine stellen wenn nächstes Jahr der Umzug ansteht - wie lang ist bei Sportspaß denn die Mindest-Bindefrist?
Das hat mich bislang immer von den Vereinen abgeschreckt, dass man mindestens für n Jahr im Voraus blechen sollte.
Mentallo:
--- Zitat von: Jack_N am 18 Juni 2013, 18:36:44 ---Hm, bin ja auch schwer am Überlegen. Unsere Firma wird allerdings auch was eigenes auf die Beine stellen wenn nächstes Jahr der Umzug ansteht - wie lang ist bei Sportspaß denn die Mindest-Bindefrist?
Das hat mich bislang immer von den Vereinen abgeschreckt, dass man mindestens für n Jahr im Voraus blechen sollte.
--- Ende Zitat ---
hab's nicht nachgelesen, aber quartalsweise, habe ich gehört. und "nächstes jahr" und "soll" klingt nach nicht so klasse. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln