Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges
schwarzer sportspass! \o/
Kaffeebohne:
Ich möchte mich zum nächsten Monat hin auch endlich anmelden, dann komm ich auch gern (wieder) mit! :)
flo71:
ja...ist ne Überlegung wert.
darkstar27:
ich überleg schon seit wochen mich da mal anzumelden, allerdings schreckt mich der weg immer noch ab...der nächste für mich wäre Berliner Tor.
Zu welchem solld denn dann gehen bzw auch zu welchen Zeiten?
Mentallo:
--- Zitat von: darkstar27 am 21 Juni 2013, 21:23:34 ---ich überleg schon seit wochen mich da mal anzumelden, allerdings schreckt mich der weg immer noch ab...der nächste für mich wäre Berliner Tor.
Zu welchem solld denn dann gehen bzw auch zu welchen Zeiten?
--- Ende Zitat ---
es gibt auch noch kurse in sporthallen und kurse im center billstedt! geh doch mal wo mit und schau, ob das was für dich ist. kostet ja fast nix. :)
Magenta:
--- Zitat von: Mentallo am 18 Juni 2013, 17:47:32 ---wir können zu deren kurs "fitfight" gehen, das traue ich mich derzeit noch nicht. ;D
--- Ende Zitat ---
FitFight ist toll! 8)
Ich empfehle dir jedoch vor deinem ersten Kursbesuch erstmal am Basic-Kurs "FitFight" teilzunehmen.
Dort bekommst du die verschiedenen Schlag- und Kicktechniken und deren korrekte Ausführung gezeigt.
Nach dem Basic-Kurs wird es dir viel leichter fallen, beim "richtigen" Kurs Arme und Beine zu koordinieren und nicht peinlich aufzufallen. Trau dich ruhig! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln