Schwarzes Hamburg > Politik und Gesellschaft
"Deutschland schafft sich ab"
CubistVowel:
--- Zitat von: NoName am 24 Mai 2013, 11:59:32 ---Lesen, nachdenken und eigene Schlüsse ziehen:
http://web.de/magazine/beruf/bildung/17462224-zuwanderer-ausgebildet-deutsche-bevoelkerung.html#.A1000027
--- Ende Zitat ---
Ach: Die Bertelsmann-Stiftung, unsere heimliche Regierung in Gütersloh und Merkels Kaffeekränzchen, hat mal wieder Vorschläge zur Verbesserung der Gesellschaft... ::) ::)
schwarze Katze:
--- Zitat von: NoName am 27 Mai 2013, 22:43:49 ---
--- Zitat von: Black Russian am 27 Mai 2013, 18:54:47 ---Ich verstehe einfach nicht, welche Zusammenhang zwischen dem Link und das Behauptung "Deutschland schafft sich ab" besteht. ...
--- Ende Zitat ---
B R, bitte nochmal #6, 8, 9 und 10 ansehen. Daraus kann man den Zusammenhang ableiten.
--- Ende Zitat ---
Herr Lehrer, ich nix deutsch versteh, bitte laangsam ;)
Was meinst du mit #6, 8, 9 und 10?
Eine Zitat wäre sehr hilfreich
Und ohne Oberstudienrat-Unterton
nightnurse:
(Ich spreche Deutsch als Muttersprache und warte ebenfalls gespannt auf die Erklärung; aus den in meinem SHH entsprechend numerierten Antworten in diesem Thread erkenne ich nämlich auch rein gar nichts :) )
CubistVowel:
--- Zitat von: nightnurse am 28 Mai 2013, 11:35:25 ---(Ich spreche Deutsch als Muttersprache und warte ebenfalls gespannt auf die Erkärung; aus den in meinem SHH entsprechend numerierten Antworten in diesem Thread erkenne ich nämlich auch rein gar nichts :) )
--- Ende Zitat ---
Dann sind wir ja schon drei, die gespannt auf die Auflösung warten. ;)
NoName:
Haha, sehr witzig. Wenn ich nicht schon so viele Post's von euch gelesen hätte, hätte ich euch Dreien vielleicht die "blond und blauäugig"-Tour abgenommen, aber so natürlich nicht. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln