Schwarzes Hamburg > Politik und Gesellschaft

"Deutschland schafft sich ab"

<< < (3/10) > >>

RosenBlut:
Zum Thema derartiger Meldungen:
Wenn die Print & Online Yellowpress keine Katastrophen & Massakermeldungen am Start hat, wird halt unser Zuhause schlecht geschrieben.....
WEB.de, GMX, BILD.de haben nichts seriösem Journalismus zu tun.
Es handelt einfach nur um räudige Dummschwätzerei, wenn irgend welche Pseudojournalisten ihre Existensberechtigung verteitigen müssen.....

Ich mag diese dümmliche Art der Langeweile nicht................!!!

nightnurse:

--- Zitat von: RosenBlut am 26 Mai 2013, 21:58:01 ---Ich mag diese dümmliche Art der Langeweile nicht................!!!

--- Ende Zitat ---

Ich fand den verlinkten Artikel eigentlich ganz amüsant...indem ich mir überlegt habe, was mein Deutsch- und Geschichtslehrer an welchen Stellen für Randbemerkungen gemacht hätte  8)

schwarze Katze:
Ich verstehe einfach nicht, welche Zusammenhang zwischen dem Link und das Behauptung "Deutschland schafft sich ab" besteht.

In dem Link geht doch darum, dass immer mehr Zuwanderer gut gebildet sind und diese Tatsache ist doch gut für Deutschland. Oder?

Und soweit ich es weiss (und auch schon mehrmals erleben dürfte) integrieren sich gerade gut gebildete Migranten ziemlich schnell und stellen normalerweise kein Gefahr für die Gesellschaft dar.

NoName:

--- Zitat von: nightnurse am 27 Mai 2013, 10:15:26 ---... Ich fand den verlinkten Artikel eigentlich ganz amüsant...indem ich mir überlegt habe, was mein Deutsch- und Geschichtslehrer an welchen Stellen für Randbemerkungen gemacht hätte  8)
--- Ende Zitat ---
Ich würde mich auch gerne amüsieren und bitte um 1-2 Kostproben.

NoName:

--- Zitat von: Black Russian am 27 Mai 2013, 18:54:47 ---Ich verstehe einfach nicht, welche Zusammenhang zwischen dem Link und das Behauptung "Deutschland schafft sich ab" besteht. ...
--- Ende Zitat ---
B R, bitte nochmal #6, 8, 9 und 10 ansehen. Daraus kann man den Zusammenhang ableiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln