Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene

Schöner Text zu Rassismus in der Schwarzen Szene

<< < (3/4) > >>

schwarze Katze:

--- Zitat von: Black Ronin am 18 Mai 2013, 14:40:42 ---Tja, viele Dunkelhäutige, afrikanische, asiatische oder meinetwegen auch Mexikanische Goths habe ich noch nicht gesehen.
--- Ende Zitat ---

Doch.
Habe schon eine Japanerin (ich galube, sie war sogar hier in Forum) und eine farbige Goth-Dame gesichtet.
Und etliche Ost-Europäer: Polen, Russen (u.a meine Wenigkeit).

--- Zitat von: Black Ronin am 18 Mai 2013, 14:40:42 ---Aber hatten wir so ein ähnliches Thema nicht schon mal?

--- Ende Zitat ---
Ja, hatten wir.
Im Jahre 2006, von mir erstellt

seinschi:
Arschlöcher gibts halt überall

Black Ronin:
 [/quote]

Doch.
Habe schon eine Japanerin (ich galube, sie war sogar hier in Forum) und eine farbige Goth-Dame gesichtet.
Und etliche Ost-Europäer: Polen, Russen (u.a meine Wenigkeit).

[/quote]

Japanerin \o/

Eisbär:
Um da was aussagekräftiges zu haben, müsste man gucken, wieviel Menschen prozentual in D herumlaufen, die eine dunklere Hautfarbe haben. Und dann müsste man gucken, wieviel Prozent in der Schwarzen Szene eine dunklere Hautfarbe haben. Anschließend guckt man, ob es da signifikante Unterschiede gibt.

Dann hat man die erste Zahl. Aussagekräftig wird sie dann, wenn man noch vergleicht, wie lange beide Gruppen jeweils in D zu Hause sind. Das jemand, der frisch aus Ostafrika eingewandert ist, andere Sorgen hat, als Kleidungs- und Musikstil wird unbenommen sein.

Meine These wäre, dass es unter der bereits längerfristig hier lebenden (mindestens mehr als 10 Jahre) Menschen afrikanischen Ursprungs  prozentual genauso viele oder wenige gibt.

Alte Pizza:
Kurz bevor hier der Thread eröffnet wurde, habe ich das im Internet gefunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln