Schwarzes Hamburg

  • 23 Juni 2024, 22:07:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BUSH UNO CIA=ALIENS  (Gelesen 14529 mal)

Theo Retisch

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 23
BUSH UNO CIA=ALIENS
« am: 03 Februar 2005, 22:15:14 »

Hi, wollt euch mal sagen und dies könnt Ihr gerne mal nachrecherieren z.B. in Google.
Eure Gott ist Satan und die Engel sind die Beasts, das ganze haben sich Antimatte Parasiten ausgedacht von betelgeuss. Ihr zeichen ist der 5 eckige stern oder auch das Pentagram welches Ihr überall seht. Sie dienem dem Hexagam den unholy 6 aus orion den Reptilien, und die kommen z.B. aus Sirius und Orion gestirn Draco.

Keine Angst ruhig mal Nachsehen. Also des weiteren werden alle per Gedanken manipuliert sogenannte Telepathie oder auch \'Dargonfire\' genannt im Namen Gott aka Satan. Schaut ruhig mal die Übersetzung vom Hebrew an dann kommt Ihr auf den grünen Zweig. Also gegen jeglich ficher die da sind, es sind die Kreaturen Satans. Also verweigert euch Ihen und schimpft den hunden, den Sirians, den Arschlöchern --> Sklavenhaltern, den Monstern, den Architekten Satans hinterher. Also alle die hier die Materielle Kultur hochgefickt haben.
Entschuldigt die Worte aber Zeit des Erwachens und zwar gegen God aka Lucifer aka Satan. Er ist ein Alien + Reptil...igitigit. Werde weiter hier nichts posten aber bitte tu mir einen Gefallen schaut nach wenn Ihr nich glaubt was Ihr da lesen könnt. Toll das in der Zeitung auch schon die ficher gezeigt werden.

Rot schwarz die Farbe Satans. Auch rot weiss ist but und samen also ein altes satans Gang singnal. Und seine farbe ist ROt-----Rot wie der Rote Drachen fom Sirius wie die Sparkasse Tolle idee, die 0 steht für Satan und die Sparkasse und symbolisiert das unendlichkeitssymbol. 00 UFO ein alter punk hit. Tolle Idee aber Ihr gebt denen nur eure Energy, die lauern solch Dingen nur auf und wenn ihr nicht irgentein Satanszeichen habt dann gibs Terror. Also liebe dillema beteiligte, angagiert euch gegen rot weiss gegen blau weiss gegen politik (= viele blutsagende kreaturen) und Stop sie. Ruf an schreibt meil jeder für sich rechergiert und macht stunk gegen Mindcontrol Verarschung und versklavung. Zeigt das Ihr euch nicht durch geld kontrollieren lässt, das Ihr keinem auch nicht eurem sogenannten über ich gehört. Kämpft gegen Sirius gegen Orion gegen ausgedacht religionen hier auf der Erde. Sirius und Orion die Achse des Terrors, wollen hier eine Zwangserleuchtung durchführen. Satan ist der Gott dieser Welt also Gott heisst in Hebrew -da kommt der ja her Lucifer aka Satan. Seine Farbe ist rot weiss für blut und samen. Er ist Sirischer Natur also der Rote Drachen von Sirius. Die Farbe rot schwarz ist ebenfalls die farbe dersatanisten. Erleuchtung braucht man da nicht mehr, Sirische und orion Mindmachines sind angesetzt und steuern eure Gedanken, damit werdet Ihr also per fernsteuerung überwacht. SAtans ausserwählte sind die Zionisten, da sie mit Ihrem Geldsystem uns schon Jahrhunderte unterdrücken. Nach Ihren Göttern also Satan aka mit seinen Beast sollen wir uns richten. Das sind reptil sympole Löwen oder Elefantensymbole, also die Beast. Bitte nachschaun in einer Suchmaschine entspricht alles der Wahrheit.

Religionen sind alle von den Betegeuss aliens ausgedacht Ihr zeichen ist das Pentagel überall zu finde. Also so einfach ist erleuchtung. jetzt seit Ihr alle erleuchtet, also Gott Lucifer Satan die Pagan Gang scheut jetzt ob euer gehirn das alles wirklich glaubt, ich sag euch glaubt es, dann gehts euch besser. Entspricht auch der eineindeutigen Wahrheit. Alle Stimmen komische Dinge husten (bellen) oder sonstwas kommt von Satans mindmchines. Also wichtig ist nicht geschwafel sonder Aktion jetzt. Lest mal Davis Icke. E$r schreibt beispielsweis über die niedersten beasts die reptilien, hier auf der Erde. Also los gehts jetzt seit ihr erleuchtet jetzt kämpft gegen das Beast (seine Farbe ist rot aka sparkasse und konsorten) zeigt das ihr euch nicht kontrollieren lasst geht nicht mehr für die Arbeiten. Egal brauch ich den meisten wohl auch nicht sagen, käft gegen die globalisierung gegen die NWO. Die Gleichschaltung, scheut keine Medien usw. Ihr seit erleuchtet. Satan hält die Welt in Händen. Innerlich sind Mindmachines und speziell abgestimmte Programme des satans am werk also da kommt nicht bei rum, ansonsten haut euch white powder gold rein wenn Ihr Gott dienen wollt, dann könnt ihr auch fliegen und solch zeug. Bring aber nichts wichtiger ist es das Beast jetzt zu zerschlagen. Recherchiert was falsch läuft, da wo ihr Euch dank mindmachine unwohl fühlt. Das ist das richtig. wer es nicht glauben will schaut nach Macht einen Schluss strich mit dieser Welt. Und bekämpft die NWO. Danke.
(http://geocities.yahoo.com.br/lohnsteuerabrechnung/frodo_has_failed.jpg)
Gespeichert
er Nitter splackt.
Das Splatter nickt,
wenn splitternackt
die Natter splickt.
(Dada)

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #1 am: 03 Februar 2005, 23:22:35 »

Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

BetterOf2Evils

  • Gast
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #2 am: 04 Februar 2005, 07:02:06 »

Häh? Und watt soll datt jetz?  :hä?:
 :roll:
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #3 am: 04 Februar 2005, 07:07:18 »

ich bin durch diesen wirren Käse jetzt auch nicht wirklich durchgestiegen. Muss man aber auch nicht verstehen glaube ich.... :?
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #4 am: 04 Februar 2005, 08:25:16 »

@SuperTorus


... wieso kopieren?? Vielleicht ist er/sie (es? :lol: ) ja "Sackarsch" und "Husjk"?!


Ansonsten sach ich nur: Entweder is das ne Total-Verarsche oder der Mensch (?? - WIR KRIEGEN EUCH ALLE ! - und dich, Theo, haben wir schon längst...  :twisted: ) hatte dermaßen einen im Tee, dass es gar nich mehr geht (oder was weiß ich was eingeworfen!?) oder es ist ein extrem "Lichtvernachlässigter" (-> no brain??).


Hm, vielleicht soll das auch nur wieder ne spezielle Art von Humor sein, die ich nicht verstehe. ?
Gespeichert

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #5 am: 04 Februar 2005, 08:29:44 »

Zitat von: "Kallisti"
oder es ist ein extrem "Lichtvernachlässigter"


hahaha, das muss ich mir merken  :biglaugh:  :hihi:
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Kallisti

  • Gast
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #6 am: 04 Februar 2005, 11:24:44 »

JA, gib mir dein ROTES BLUT und dein weißes Sperma und zwar mitten in ner Sparkassenfiliale, wo du mich auf ein schwarzes Pentagramm nagelst,  während uns ferngesteuerte Reptilien zuschauen und mich danach ein Drache mit Bush-Kopf verschlingt, wobei ich die ganze Zeit
"LUCIFER MEIN GOTT SATAN :!: " rufe, bis mich ein Terror-Alien in seinem Ufo entführt!  


     :eek:
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #7 am: 04 Februar 2005, 11:27:56 »

Zitat
Ok. Passt dir morgen Abend? Mr. Green



geht klar - wer besorgt die nötigen Requisiten?  :P
Gespeichert

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #8 am: 04 Februar 2005, 12:20:06 »

Zitat von: "Kallisti"
Zitat
Ok. Passt dir morgen Abend? Mr. Green

geht klar - wer besorgt die nötigen Requisiten?  :P


Hm - werden in "Sonstiges" nicht gerade wieder Meerschweinchen verhökert?

  :)
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

BetterOf2Evils

  • Gast
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #9 am: 04 Februar 2005, 12:26:50 »

Zitat von: "SuperTorus"
Zitat von: "Kallisti"
Zitat
Ok. Passt dir morgen Abend? Mr. Green

geht klar - wer besorgt die nötigen Requisiten?  :P


Hm - werden in "Sonstiges" nicht gerade wieder Meerschweinchen verhökert?

  :)

 :hihi:  :biglaugh:
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #10 am: 04 Februar 2005, 12:46:59 »

sehr schön das!
theo, wo du uns so viele nützliche tipps gibst, hier ein paar für dich:
- lern deutsch
- lern denken
- finger weg von drogen
dann wird alles gut!
Gespeichert

Berndi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 171
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #11 am: 04 Februar 2005, 16:27:26 »

Was hast du denn eingeworfen, Theo? :D

"Daß du paranoid bist, heißt nicht, daß sie nicht hinter dir her sind"
Gespeichert
s ist alles wie immer. Nur schlimmer.

shadowofthenight

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 136
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #12 am: 04 Februar 2005, 19:04:31 »

wirres viech das...
*gg*
Gespeichert

Anonymous

  • Gast
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #13 am: 05 Februar 2005, 16:45:52 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "Kallisti"
JA, gib mir dein ROTES BLUT und dein weißes Sperma und zwar mitten in ner Sparkassenfiliale, wo du mich auf ein schwarzes Pentagramm nagelst,  während uns ferngesteuerte Reptilien zuschauen und mich danach ein Drache mit Bush-Kopf verschlingt, wobei ich die ganze Zeit
"LUCIFER MEIN GOTT SATAN :!: " rufe, bis mich ein Terror-Alien in seinem Ufo entführt!  


Ok. Passt dir morgen Abend? :mrgreen:


He, du kannst sie nicht mitten in der Sparkasse auf einem schwarzen Pentagramm nageln und ihr dein ROTES BLUT und dein weißes Sperma geben!

Wir haben doch keinen Anderen, der die Rolle des Terror-Alien übernehmen könnte!

+notiz an mich: theo retisch wegen verrat sofort assimilieren+
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
BUSH UNO CIA=ALIENS
« Antwort #14 am: 05 Februar 2005, 19:33:55 »

Fur mich ist Theos Posting ein Paradebeispiel für Paranoia, ausgelöst wahrscheinlich durch LSD-Missbrauch


http://www.partypack.de/inhalt/k-droinfo/k-drilsd.htm#Risiken/Nebenwirkungen%20von%20LSD
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken