Und wenn ich mir nicht wieder rechtzeitig einen Fuß oder ein anderes Körperteil zertrümmere, bin ich diesmal auch gerne dabei.
Zitat von: Julya am 23 Mai 2013, 11:23:31Und wenn ich mir nicht wieder rechtzeitig einen Fuß oder ein anderes Körperteil zertrümmere, bin ich diesmal auch gerne dabei.
klingt interessant.
Ich würde mir jetzt einfach das hier bestellen und im Baumarkt 3 150cm lange Metall-Stangen besorgen.
Zitat von: TimuЯ am 13 August 2013, 20:31:30Ich würde mir jetzt einfach das hier bestellen und im Baumarkt 3 150cm lange Metall-Stangen besorgen.Und dann grillen alle am Schwenkgrill?
Zitat von: DarkDevil am 13 August 2013, 21:32:45Zitat von: TimuЯ am 13 August 2013, 20:31:30Ich würde mir jetzt einfach das hier bestellen und im Baumarkt 3 150cm lange Metall-Stangen besorgen.Und dann grillen alle am Schwenkgrill?Ja, warum nicht?Der Rost hat einen Durchmesser von 50cm, das sind 2000cm² bzw. 0,2m².Und Feuermaterial können wir unter dem Rost beliebig nachlegen.Oder vergesse ich das etwas?
Ich geh lieber Holz suchen, als mir noch n Netz Buchenscheite aufs Rad zu schnallen, btw. Wo bleibt auch sonst der Abenteuerurlaub?