alternativ gibt es auch noch das walpurgisnacht-special der dark-mass
Zitatalternativ gibt es auch noch das walpurgisnacht-special der dark-massJa, wäre auch eine sehr gute Alternative.Prinzipiell stellt sich die Frage, wer aus dem Forum, noch tanzen gehen möchte?
Zitat von: wolkentaenzer am 29 April 2013, 16:33:20Zitatalternativ gibt es auch noch das walpurgisnacht-special der dark-massJa, wäre auch eine sehr gute Alternative.Prinzipiell stellt sich die Frage, wer aus dem Forum, noch tanzen gehen möchte?Ich! Aber auch im Kaiserkeller...
Ich! Aber auch im Kaiserkeller...
Ich bin froh, dass mich diese Hauptschulabbrecher am Eingang vom Kinderkeller nicht reingelassen haben.Ein kurzer Gang über den Kiez hat schon ausgereicht um meine Stimmung zu vermiesen.
... Ein kurzer Gang über den Kiez hat schon ausgereicht um meine Stimmung zu vermiesen.
Zitat von: Graf Edward Zahl am 01 Mai 2013, 12:21:33Ich bin froh, dass mich diese Hauptschulabbrecher am Eingang vom Kinderkeller nicht reingelassen haben.Ein kurzer Gang über den Kiez hat schon ausgereicht um meine Stimmung zu vermiesen.War da jemand schon zu besoffen?