Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch

Der Wehwehchen-Thread

<< < (6/13) > >>

sYntiq:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 13 November 2015, 08:53:26 ---27? Wie wahrscheinlich ist es das so viel Zeit vergeht!

Das ist ein abgewandeltes Zitat aus den Simpsons.

--- Ende Zitat ---

Also in ihrem Vorstellungsthread schrieb sie "Alterstechnisch bewege ich mich im Bereich 30+"

Da sie keine Angabe darüber macht ob mit "30+" Jahre, Jahrzehnte oder Jahrhunderte gemeint sind, würde ich das alles schlicht vereinfachen und behaupte: Anja ist alt! :P

Black Ronin:

--- Zitat von: sYntiq am 13 November 2015, 11:43:03 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 13 November 2015, 08:53:26 ---27? Wie wahrscheinlich ist es das so viel Zeit vergeht!

Das ist ein abgewandeltes Zitat aus den Simpsons.

--- Ende Zitat ---

Also in ihrem Vorstellungsthread schrieb sie "Alterstechnisch bewege ich mich im Bereich 30+"

Da sie keine Angabe darüber macht ob mit "30+" Jahre, Jahrzehnte oder Jahrhunderte gemeint sind, würde ich das alles schlicht vereinfachen und behaupte: Anja ist alt! :P

--- Ende Zitat ---
Garnich!  >:(

SchwarzMetallerHH:
R ist noch älter. Daher sieht er das nicht mehr so gut.

nightnurse:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 13 November 2015, 10:25:40 ---Niemand ist über 27.

--- Ende Zitat ---

Du kennst das Phasenmodell des Trauerprozesses?
Obiges ist offensichtlich noch die Phase von Leugnen und Nichtwahrhabenwollen. Dauert dann noch etwas bis zur Akzeptanz, ne? :P (aber tröste Dich - alt wirste trotzdem)

Anja:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 13 November 2015, 14:29:13 ---R ist noch älter.

--- Ende Zitat ---

Das ist korrekt ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln