Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Google...
sYntiq:
--- Zitat von: RaoulDuke am 17 April 2013, 12:37:48 ---Geht es überhaupt noch ohne?
--- Ende Zitat ---
Jein. Allerdings wundere ich mich etwas warum du dich freiwillig so von Google abhängig machst.
Von deiner Auflistung benutze ich zB. Google nur bei folgenden Dingen: Suche, Youtube und evtl. noch die Navigation. Aber auch nur wenn ich noch am Rechner sitz und gucken will wo irgend ein bestimmter Ort ist.
Youtube ist im Grunde genommen, zumindest für mich, auch nur eine nette Spielerei. Ich könnte auch ohne. :)
Bleibt die Suche (und daher auch das "Jein"): Ich habe noch KEINE andere Suchmaschine gefunden bei der ich so schnell und gut dass gefunden habe was ich suche (wenn denn bei anderen überhaupt ein Suchergebnis angezeigt wird...). In sofern geht es hier für mich nicht ohne.
SchwarzMetallerHH:
Da Google hier im IE irgendwie wahnsinnig rumzickt, nehme ich für due Suche jetzt Bing.
Aufbau und Ergebnis sich vergleichbar.
Es ist auch die einzige Alternative (die ich weiß) wo ich das Suchergebnis auch finde, im Gegensatz zu Yahoo, Web, ...
Eine Alternative für den Kalender hab ich bisher nicht. Bei Outlook.com bin ich ja noch am gucken.
CubistVowel:
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 April 2013, 16:23:27 ---Eine Alternative für den Kalender hab ich bisher nicht. Bei Outlook.com bin ich ja noch am gucken.
--- Ende Zitat ---
Kalender
Mit allem kompatibel, überall verfügbar, problemlos zu entsorgen. Kein lästiges Blinken und Piepsen... :P
sYntiq:
--- Zitat von: CubistVowel am 17 April 2013, 16:51:39 ---Kalender
Mit allem kompatibel, überall verfügbar, problemlos zu entsorgen. Kein lästiges Blinken und Piepsen... :P
--- Ende Zitat ---
Ich mag diese Frau. :)
Black Ronin:
--- Zitat von: CubistVowel am 17 April 2013, 16:51:39 ---
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 17 April 2013, 16:23:27 ---Eine Alternative für den Kalender hab ich bisher nicht. Bei Outlook.com bin ich ja noch am gucken.
--- Ende Zitat ---
Kalender
--- Ende Zitat ---
Na eben! Wofür braucht ihr diesen ganzen scheiss überhaubt? Ich frage mich, wie ich in den achtzigern eigentlich übeleben konnte, als es all das noch nicht gab.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln