Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch
Google...
RaoulDuke:
--- Zitat von: CubistVowel am 17 April 2013, 16:51:39 ---Kalender
Mit allem kompatibel, überall verfügbar, problemlos zu entsorgen. Kein lästiges Blinken und Piepsen... :P
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch, aber irgendwie kriege ich die Push-Synchronisation mit der Cloud nicht aktiviert. Könnte ein Treiberproblem sein.
SchwarzMetallerHH:
Ich hab auch nen Freund von mir als berechtigt eingetragen, aber er kann ihn nicht sehen.
Vielleicht mal neu einloggen?
PlayingTheAngel:
--- Zitat von: sYntiq am 17 April 2013, 16:59:27 ---
--- Zitat von: CubistVowel am 17 April 2013, 16:51:39 ---Kalender
Mit allem kompatibel, überall verfügbar, problemlos zu entsorgen. Kein lästiges Blinken und Piepsen... :P
--- Ende Zitat ---
Ich mag diese Frau. :)
--- Ende Zitat ---
Ich mag sie auch ;D
...und Google (leider) auch. Der Kalender und die "Docs", also die Äquivalente zu Word und Excel die im Browser laufen sind schon sehr sehr praktisch. Vor Allem weil mehrere Personen gleichzeitig an einer Tabelle oder einem Text arbeiten können. Diese Funktion vermisse ich bis heute bei jeglicher anderen Software die man sich "lokal" oder auf einem Server installieren kann. Da kommt man schnell in Versuchung mal das Eine oder Andere "interne" Dokument in so eine "harmlose" Google Tabelle zu "pasten", um es stressfrei von überall aus verfügbar zu machen. Eine gefährliche Gratwanderung!
Warum schafft es eigentlich nur Google, eine Tablelle (oder einen Text) anzuzeigen in der mehrere Personen gleichzeitig Änderungen machen können, die dann sofort bei allen sichtbar sind? Das kann doch nicht so schwer sein! Im Moment scheint es da aber tatsächlich nichts "Einfaches" außer Google Docs zu geben...sagt zumindest die Google Suche ;)
CubistVowel:
Die Rubrik "Worüber habt ihr heute gelacht?" ausnahmsweise mal hier:
Über den Ausdruck "Glasshole" für Google-Glass-Träger. ;D Hier gefunden.
CommanderChaos:
...ist nicht dein Freund. https://medium.com/@DanSanchezV/don-t-see-evil-148ae18bc9fe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln