werde ein paar von euch rentnern auch schubsen kommen.
was ist eigentlich aus den umzugs-gerüchten geworden? geht die party woanders hin? wann? und wohin? fragen über fragen. ^^
Also -> es steht fest, dass noch nichts feststeht... Wir gehen erstmal davon aus, dass die Party im JUNI die letzte sein wird (ob vor der Sommerpause oder letztendlich bleibt abzuwarten - wir wissen noch nichts konkretes...Am Anfang des Jahres war noch nicht mal abzusehen, dass wir überhaupt noch bis zum Sommer weitermachen können...
So, nun hab ich mal wieder Zeit was zu posten.1. Es ist Stefans (Mr. K.`s) Party - ich assistiere (übrigens sehr gerne) von Beginn an. Irgendwann hat die W3 mich irgendwie als Veranstalter eingetragen aber das ist ja relativ Wurscht - Hauptsache wir können Party machen :-D2. Beschwert haben sich explizit Bewohner des Werkhofs - und das eigentlich schon von Anfang an. Bis vor ein paar Monaten war es noch so, dass bei der W3 Leute beschäftigt waren, die sich darum nur bedingt geschert haben (die hatten noch Rückrat), denn deren Argument war es - "Leute, ihr habt euch eine Wohnung in einem Werkhof genommen und da könnt ihr nicht erwarten, dass es da immer ruhig ist - das liegt in der Natur der Sache und wir lassen uns nicht verbieten, was wir für richtig halten - wir kommen euch zwar entgegen, aber auf der Nase herumtanzen lassen wir uns noch lange nicht!". Die zwei Beschwerdeführer (einer Künstler und eine Keineahnungwas) - tja, was soll man dazu sagen?! Ich sage es mit Musik: http://www.youtube.com/watch?v=mQiDPaXandY3. Die Preise für Veranstaltungen wurden seit Jahresanfang extrem angehoben - Aufgrund der langen und guten Zusammenarbeit der letzten Jahre konnten wir auch die "Neuen" überzeugen, uns und somit auch euch eine Schonfrist bis Sommer zu den alten Konditionen zu gewähren - das war auch sehr nett und fair von denen. Wären die da hart geblieben, dann hätten wir garantiert jedes mal fett Miese eingefahren und da hat natürlich keiner Bock drauf. Bislang war`s immer so, dass wir mit ner schwarzen Null rausgekommen sind - die finanziellen Nutznießer waren die Wirte und die W3 - ABER wir hatten dafür den Spaß MIT EUCH - UNBEZAHLBAR :-D 4. Verhandlungen mit der W3 finden von unserer Seite nicht mehr statt, weil ganz klar gesagt wurde bis Sommer und dann Ende - ABER: Der Wirt ist unsere Lobby, der auf die Party nicht verzichten möchte und in Verhandlungen mit der W3 steht - aber wenn die nein sagen, dann ist halt nunmal Schicht im Schacht.Irgendwie, irgendwo, irgendwann :-D wird es sicher weitergehen - sei es im Rahmen von Catastrophes-Specials im Rahmen der RETURN oder maybe, vllt. in ner anderen Location... die Lust und der Elan sind noch da, aber eine schöpferische Pause ist manchmal auch nicht verkehrt.5. Warten wir es mal ab - auf Dauer werdet ihr uns nicht los :-D