Das Ayam Cemani ist ein ganz schwarzes Huhn. GANZ schwarz. Auch das Fleisch.
Ich hab auf meiner Exkursion ganz gruselige Parasiten kennengelernt. Neben den obligatorischen Zecken, von denen ich gleich drei auf einmal hatte, wurden wir alle regelmäßig von Lausfliegen heimgesucht. Etwas irritierte uns, dass diese mal Flügel hatten und mal nicht. Dank Wikipedia weiß ich jetzt warum: wenn sie auf einem Wirt gelandet sind, der ihnen gefällt, krallen sie sich fest und brechen sich selbst die Flügel ab, nach dem Motto "brauch ich nicht mehr, ich bleibe jetzt hier". Sie leben dann vom Blut des Wirtstieres und halten sich dermaßen an Haut, Kleidung oder Haaren fest, dass es eine Menge Geschick und etwas Gewalt erfordert, sie irgendwie wieder von sich zu entfernen. Lästiges, abartiges Getier!
Wie gross waren die Viecher denn in eurem Fall?Und wo hast du dich nur rumgetrieben? ( Nur damit ICH dort auf keinen Fall mal hingehe!)
Zitat von: Black Ronin am 22 September 2014, 10:31:03Wie gross waren die Viecher denn in eurem Fall?Und wo hast du dich nur rumgetrieben? ( Nur damit ICH dort auf keinen Fall mal hingehe!)In der Größenordnung von kleinen Stubenfliegen. Wir waren im Sauerland in der Gegend um Plettenberg.
Zitat von: CommanderChaos am 23 September 2014, 00:13:13Zitat von: Black Ronin am 22 September 2014, 10:31:03Wie gross waren die Viecher denn in eurem Fall?Und wo hast du dich nur rumgetrieben? ( Nur damit ICH dort auf keinen Fall mal hingehe!)In der Größenordnung von kleinen Stubenfliegen. Wir waren im Sauerland in der Gegend um Plettenberg.Sauerland....*notier*
Das ist wohl ganz klar eine Dokumentation wie für SchwarzMetallerHH gemacht.Titanen des Erdreichs