Die Art lebt in großen Kolonien in Eusozialität und zeigt damit ein bei Säugern einzigartiges Verhalten.
Also, ich stehe ja total auf Axolotls.
Ich biete den altbekannten Nacktmull [...]
Zitat von: Julya am 14 April 2013, 15:12:06Also, ich stehe ja total auf Axolotls. <3 Wunder-wunder-wundersüße Tiere.
Zitat von: Taéra am 14 April 2013, 15:16:40Zitat von: Julya am 14 April 2013, 15:12:06Also, ich stehe ja total auf Axolotls. <3 Wunder-wunder-wundersüße Tiere.wie kann man sie nicht mögen? klickich würde gern welche in mein aquarium setzen, leider erweist sich die kühlung des wassers als sehr kompliziert und energieaufwendig (axolotl brauchen kühles wasser um die 20 °C, sonst verkümmern die außenkiemen...) sollte hier jemand eine idee bzgl. ökonomischer wasserkühlung haben, bin ich für alle vorschläge offen!
Also meine Kollegin hat Zwerggarnelen zuhause, die wohl -wenn ich es richtig im Kopf habe- höchstens 26Grad abkönnen, ab dann wirds brenzlig und da deren Wohnung sich leider extrem aufheizt, hat sie derzeit große Schwierigkeiten. Macht täglich Wasserwechsel trotz Lüfter, etc. Ach und was für eine Freude, dass noch mehr Axolotls auch so toll finden. Irgendwann hätte ich auch gerne welche. Aber wenn die so kühles Wasser brauchen, muss man sich wirklich ne gute Lösung einfallen lassen.