Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Szenen von der Arbeit
banquo:
Das ist lustig, weil es nicht deine Schuld ist. *find
RaoulDuke:
--- Zitat von: Black Ronin am 13 Oktober 2019, 17:16:25 ---Oh Fugg.
Deinen Job möchte ich echt nicht.....Aber ich muss ja auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ich habe das auch gerade gelesen, Ronin.
Nurse, Du hast wirklich meinen Respekt, ich meine das absolut aufrichtig und ernst.
nightnurse:
Danke. *dankbar guck*
Diesmal: Ich gehe mich bei einem neu eingezogenen Bewohner vorstellen. Er fläzt so im Fernsehsessel, guckt mich an und sagt: "Du bist ja fast so groß wie ich, ne?" ich frage, wie groß sind Sie denn? Er steht auf, stellt sich neben mich...und reicht mir bis zur Schulter ;D ;D ;D ich sag, "joa, fast, ne".
Gelacht hab ich draußen.
Mentallo:
mein arbeitgeber ist "handelshaus", erzgeizig, sehr flache hierarchien. eben kam der unternehmensgründer zu besuch, frisch in rente. schimpfte: "ich sollte letztens zum standort nach brandenburg fahren. mit meinem privatwagen, nix da! hab sofort meinen sohn angerufen, er soll mir die s-klasse wiedergeben, den firmenwagen. >:("
solche sorgen hatte er früher nicht. ¯\_(ツ)_/¯
SchwarzMetallerHH:
Aus der Kategorie 'wie mans macht macht mans falsch'.
Heute: Essen
Wir hatten eine Kantine. Diese wurde von einem Dienstleister betrieben.
Das Essen war so grottig, dass ich recht schnell meinen Besuch dort einstellte und das auch von vielen anderen so gesehen wurde.
Wer nicht einmal eine Currywurst hin bekommt oder fertige Tortellini aus der Vakuumverpackung, sollte mal über seine Berufswahl nachdenken (ich meine hierbei nicht mal 'gute Currywurst', sonder einfach eine 'essbare Körriwuas').
Seit etwa einem Monat ist ein neuer Dienstleister da. Ich war vom Alten noch geprägt und mied die Lokalität.
Donnerstag hab ich es doch probiert und zufällig das Weihnachtsessen erwischt.
Sagenhaft. Für 4,50 ein prima Essen. Nicht Koma-viel, aber wir sind ja auch zum arbeiten hier.
Nun ist dort die Schlange jedes Mal so lang, dass es schon knapp wird in der Pause anzustehen und zu essen und mal 2min auf die Este zu gucken.
Nicht so lange wie an dem besagten Donnerstag einmal 'hin und zurück', aber doch noch einmal 'hin'.
Aber: lieber so als vorher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln