Hallo nörs,diesen Dienstreiseantrag kann ich nicht guten Gewissens unterschreiben. Letztlich verantworte ich selbst mit meiner Unterschrift und nicht Fr. Tüdelü oder die MAV...Definitiv wird es von der kostenstellenzuständigen Regionalleitung Rückfragen geben. Nach meiner Auffassung aber ist es Dein Privatvergnügen, in Hamburg zu wohnen. Die Veranstaltung findet in der Anstalt statt, also an Deinem üblichen Arbeitsort. Deshalb ist es keine Dienstreise, dorthin zu gelangen.Vergiss es einfach, ich werde jemand anderen schicken.GrußChefin
Zur Strafe habe ich angefangen, das Betäubungsmittelblatt für eine unserer Bewohnerinnen korrekt auszufüllen, ich hoffe, daß Klagen kommen.
Zitat von: nightnurse am 16 August 2017, 13:49:27Zur Strafe habe ich angefangen, das Betäubungsmittelblatt für eine unserer Bewohnerinnen korrekt auszufüllen, ich hoffe, daß Klagen kommen.Es kamen keine Klagen, sie haben meine Einträge einfach durchgestrichen. Im Betäubungsmittelbuch m( Habe nochmal mit allen ernste Worte gesprochen, wenn es bis nächste Woche immer noch nicht klappt, geh ich beim Chef petzen.