Schwarzes Hamburg > Schall und Rauch
Szenen von der Arbeit
black-devil:
Ein Kollege war grade dabei ein Plakat zu entwerfen mit der Aufschrif "Ich bin ein Einzelstück", als ich vorbeigeschaut hab lag nur grad ein Fenster über einen Teil vom Text und ich hab gelesen "Ich bin ein Stück".
Wir haben uns darüber köstlich amüsiert =D
PlayingTheAngel:
Wenn Jemand aus unserem Team Geburtstag hat sammeln wir immer Geld (jeder gibt 4 Euro), schreiben eine Karte und Einer kümmert sich um ein kleines Geschenk. Gerade ging wieder so ein "Säckli" um. Und weil ich sowieso nach der Arbeit noch zum Baumarkt muss habe ich in die Kollegen gefragt ob ich evtl. ein Geschenk aus dem Baumarkt mit bringen soll.
Ergebnis: Aus allen Ecken Gelächter und Sprüche wie "hahahaha, willst du dass er sich selbst verletzt?" oder "ich kann mir xxxxx einfach nicht mit einem Hammer in der Hand vorstellen".
SchwarzMetallerHH:
Jetzt haben wir hier eine P-l-a-n-z-e im Büro stehen.
Und die verdeckt auch noch ein Wandbild. >:(
Mentallo:
wie jeden tag war ich heute bei uns im rechenzentrum. das kann man sich vorstellen in der größe einer halben schulsporthalle und von derselben höhe. dazu stehen halt überall serverschränke herum und bilden gänge. ich sah auf der anwesenheitsliste, dass ich gestern der letzte war, der das rechenzentrum betreten hatte. da bei uns sicherheit und zuverlässigkeit höchste prio hat, ging ich davon aus, dass das stimmte. während meine arbeit hörte ich eindeutige geräusche aus dem hinteren bereich. nun, es ist dort recht laut drinnen, es rauscht mächtig, aber dennoch hörte ich ein schaben und kratzen. ich sortierte so meine sicherungsbänder in den automaten und führte meine strichliste. aus prinzip wollte ich nicht nachsehen, woher die immernoch hörbaren geräusche kommen. dann fiel es mir wie schuppen von den augen: auf dem serverraum fanden DACHARBEITEN statt. und die hörte man also darunter. ::)
Mentallo:
mittagspause beim dönermann. ein kunde kam rein und bemühte sich sichtlich, auf türkisch zu bestellen.
der dönermann: "haha, ich verstehe nicht. bin perser. ::)"
kunde: "achso, dann einen döner bitte..."
dönermann: "sehr gerne. 8)"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln