Schwarzes Hamburg > Locations - Ausgehen, Einkaufen

Schwarze Klamottenläden in HH

<< < (3/4) > >>

Eisbär:
Keine Ahnung, ob es irgendwen interessiert, aber die Darkside Boutique feiert dieses WE Geburtstag und gibt am Sonntag (sprich: morgen) 20% Rabatt auf alles.

Ich werd ab ca. 15:00h dort sein.

anyway:

--- Zitat von: Eisbär am 13 April 2013, 12:54:52 ---Keine Ahnung, ob es irgendwen interessiert, aber die Darkside Boutique feiert dieses WE Geburtstag und gibt am Sonntag (sprich: morgen) 20% Rabatt auf alles.

Ich werd ab ca. 15:00h dort sein.

--- Ende Zitat ---
lädst du uns grad zum partycrash ein? :D

Manu:
Gibt es Remedy Records noch?
Wollte das Wochenende mal wieder Hamburg unsicher machen.
Glaube der war am Holstenplatz

tiefflieger:
Jetzt muss ich hier mal fragen: Wo bekommt man denn noch eine vernünftige Auswahl an Rangers?

Ich habe nach einer schier endlosen Suche durch Mailwechsel mit einem Anbieter herausgefunden, dass die Beschichtung der Stiefel variiert, ohne dass die Hersteller das kenntlich machen. Folglich kann einem kein Online-Händler sagen, ob die Oberfläche wie Leder oder eher gummiartig ist. Man bestellt also auf gut Glück - davon abgesehen halte ich nichts davon, solche Stiefel, die auch Produktionsfehler haben können, im Internet zu bestellen.

Im Lucky Lucy war das damals kein Problem, die wussten sofort, was ich suche. Und man sieht den Unterschied auch, wenn die Schuhe nebeneinander stehen. Aber seit dem habe ich keinen Laden mehr gefunden, der "meine" Rangers führt. (Außer auf dem M'era, aber da war ich zu knauserig, den Festival-Preis zu zahlen.)

Nun sind alle Paare dahin, ich muss mich also wohl mal tagsüber nach Hamburg aufmachen. Bin für jeden Tipp dankbar...

Kirya:

--- Zitat von: Manu am 04 Juli 2013, 20:08:19 ---Gibt es Remedy Records noch?
Wollte das Wochenende mal wieder Hamburg unsicher machen.
Glaube der war am Holstenplatz

--- Ende Zitat ---

Gibt es, die sind aber umgezogen...

Gibbet jetzt hier:
Stellinger Steindamm 2
22527 Hamburg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln