Schwarzes Hamburg > Musik und Bands
DIESER Song geht mir momentan nicht aus dem Kopf
nightnurse:
BUT YOU REALLY DON´T REMEMBER
WAS IT SOMETHING THAT HE SAHAHAAAAAID
OR THE VOICES IN YOUR HEHEEHEEE-EEE-EEE-EEEAD
CALLING GLORIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
>:( >:( >:(
edit für den unwahrscheinlichen Fall, daß jemand nicht wissen sollte, worum es geht >:(
(Laura Branigan. Auch schon tot >.<)
banquo:
--- Zitat von: nightnurse am 09 März 2019, 12:45:48 ---BUT YOU REALLY DON´T REMEMBER
WAS IT SOMETHING THAT HE SAHAHAAAAAID
OR THE VOICES IN YOUR HEHEEHEEE-EEE-EEE-EEEAD
CALLING GLORIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
>:( >:( >:(
edit für den unwahrscheinlichen Fall, daß jemand nicht wissen sollte, worum es geht >:(
(Laura Branigan. Auch schon tot >.<)
--- Ende Zitat ---
und wieder was gelernt - ich wusste nicht, dass das von der ist. Die Frau Branigan kannte ich immer nur im Zusammenhang mit "Self Control".
Jack_N:
Laura Branigan auch? Argh...
Mal was von jemandem der noch lebt:
https://www.youtube.com/watch?v=rbuMXyzouJQ
Zu meiner musikalischen Frühprägung gehörte das "Sweet Dreams" - Album auf Schallplatte noch, und irgendwie bin ich immer wieder zu der Band zurückgedriftet.
Mentallo:
--- Zitat von: Jack_N am 10 März 2019, 00:48:57 ---Zu meiner musikalischen Frühprägung gehörte das "Sweet Dreams" - Album auf Schallplatte noch, und irgendwie bin ich immer wieder zu der Band zurückgedriftet.
--- Ende Zitat ---
warum "sweet dreams" so viele coverversionen hervorgebracht hat, hab ich immer nicht verstanden. meine eltern waren eurythmics-fans und fluteten das wohnzimmer gerne mit "love is a stranger", meinem favoriten. ^-^
ich besitze auch noch die rote vinyl-maxi. aber bei einem probehören vor jahren klang die ganz furchtbar. anscheinend geht vinyl kaputt, wenn es jahrelang schutzlos an der wand hängt.
nightnurse:
--- Zitat von: Mentallo am 10 März 2019, 07:45:23 ---anscheinend geht vinyl kaputt, wenn es jahrelang schutzlos an der wand hängt.
--- Ende Zitat ---
Ja. Das oxidiert dann wech.
Schlichte Gemüter sprechen dann von "einstauben" und waschen die Platte ab, manche sogar mit Spüli O.o
Aber das ist nur abergläubisches Getue.
--- Zitat von: Jack_N am 10 März 2019, 00:48:57 ---problematisches Lied
--- Ende Zitat ---
Mit dem Album konnte ich damals so gar nichts anfangen. Muss ich mir nochmal vornehmen. Aber das Video ist klasse. Wahaha, das hier auch.
Das Sweet Dreams-Album ist einer meiner all time favourites ♥ (ich bin so alt, daß ich noch weiß, wie Sweet Dreams erstmals im Fernsehen lief und ich diese streichholzköpfige Erscheinung anstarrte ^^)(fun fact, es handelte sich natürlich um irgendeine Formel-1-Video-Produktion, das ofizielle Video habe ich :o heute zum ersten Mal gesehen ;D)
und danke auch für den YT-Strudel >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln