Schwarzes Hamburg > Musik und Bands
DIESER Song geht mir momentan nicht aus dem Kopf
nightnurse:
--- Zitat von: Black Ronin am 07 Januar 2017, 10:26:33 ---Btw.: Was ist daran "Industrial artig"?
Billiger Techno. Bäh
--- Ende Zitat ---
Als Industrial artig wurde, war´s auf einmal billiger Techno ^^ naja, Du weisst doch, was die Jugend heute "Industrial" nennt.
(Habe Stück nicht zuende gehört. Finde, Covenant hätten bei Schlagern bleiben sollen :-X)
--- Zitat von: sYntiq am 07 Januar 2017, 11:19:43 --- Alva Myrdal
--- Ende Zitat ---
Naja, ok. Geht auch.
NoxAeterna:
Ja irgendwie hatte ich es technoider im Kopf... Und wie gesagt ich wusste es irgendwie auch nicht mehr genau, aber ich finds auch komisch dass das von Convenant ist :D Aber ich glaube dass ichdas meinte, nur irgendwie ein bisschen "härter" Ich such mal nach Remixen, aber danke auf jedenfall!! :)
Mentallo:
--- Zitat von: banquo am 06 Januar 2017, 22:22:56 ---"Wir sind die Nacht."
--- Ende Zitat ---
...welches übrigens einer der besten deutschen spielfilme der letzten jahre ist. 8)
Mentallo:
--- Zitat von: NoxAeterna am 07 Januar 2017, 22:53:45 ---Ja irgendwie hatte ich es technoider im Kopf... Und wie gesagt ich wusste es irgendwie auch nicht mehr genau, aber ich finds auch komisch dass das von Convenant ist :D Aber ich glaube dass ichdas meinte, nur irgendwie ein bisschen "härter" Ich such mal nach Remixen, aber danke auf jedenfall!! :)
--- Ende Zitat ---
lass dich von black ronin nicht annölen, der mag nur, was den totalen beat hat. ;D
Taéra:
Weihnachtsstimmung? Eigentlich nicht. Aber das Lied aus der Aldi-Weihnachtswerbung geht mir so ins Ohr, dass ich vom Fernseher sitze und mitsinge (und den Fernseher fürchterlich beschimpft habe, als sie die Kurzfassung der Werbung einführten... ::))
Hier die Werbung in einem Artikel und der Song ist übrigens von Nat King Cole.
https://musikradar.de/aldi-song-aus-weihnachtswerbung-2017/
<3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln