Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?
Ich bin ein Spießer, holt mich hier raus...
EcceRex:
--- Zitat von: wolkentaenzer am 09 April 2013, 20:49:35 ---
--- Zitat von: EcceRex am 09 April 2013, 20:31:15 ---Zu wegen Leute und so....komm doch am Freitag beim Stammtisch in der Scheune vorbei, das sollte ein guter Anfang zum Kennen lernen sein :)
--- Ende Zitat ---
Danke für die Einladung!
Wenn ihr offen für Neue seid, komme ich gerne vorbei. Geht Ihr in der Regel anschließend noch los, oder bleibt das eher gemütlich -> Kleidungsfrage ;-)
--- Ende Zitat ---
Soweit ich mich entsinne geht es danach selten noch irgendwo hin. Ist mehr so zum chilligen Wochenabschluss, ggf. neuen Leute kennen lernen, mal wieder gesittet quatschen mit lieben Menschen...so in der Art :)
banquo:
Mein Beileid, dass es nicht funktioniert hat.
Und ebenfalls alles Gute für den weiteren, neuen Weg und willkommen zurück!
Ich schliesse mich mal meinen Vorrednern an: Stammtisch. *nick* Das ist die einfachste Art, einen Fuß in die Gruftiszenentür zu bekommen.
Taéra:
Auch ein herzliches Moin von meiner Seite. =)
Wir werden uns dann jawohl auf dem Stammtisch sehen, bezüglich Party anschließend: Ist schon vorgekommen, dass einige dann noch gemeinsam los sind, aber geschlossen wird auf jeden Fall nicht irgendwo hingegangen, man müsste sich dann vorab oder kurzfristig auf dem Stammtisch umhören, ob noch jemand losziehen will. Aber am Samstag wäre dann ja auch die Return of the living Dead in der Markthalle, bei der auch immer einige Leute von hier anwesend sind. (Ich dieses Mal auch wieder.) Aber darüber können wir uns dann gerne auch am Freitag unterhalten.
wolkentaenzer:
Ja, ich habe auch nicht wirklich nachgedacht... Freitags ist mit weggehen bei mir, denke ich mal auch nicht so gut, weil ich wahrscheinlich schon früh abknicken würde. Ich bin halt keine 18 mehr. ;-) Samstag Return of the Living Dead hört sich aber gut an...
Taéra:
Ach was, das hat doch nix mit dem Alter zu tun, ich bin 23 und pack es auch nur selten, Freitag Abends wegzugehen. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln