Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Ich bin ein Spießer, holt mich hier raus...

<< < (3/4) > >>

SchwarzMetallerHH:
Moin und willkommen.

--- Zitat von: wolkentaenzer am 09 April 2013, 20:49:35 ---
--- Zitat von: EcceRex am 09 April 2013, 20:31:15 ---Zu wegen Leute und so....komm doch am Freitag beim Stammtisch in der Scheune vorbei, das sollte ein guter Anfang zum Kennen lernen sein  :)

--- Ende Zitat ---

Danke für die Einladung!
Wenn ihr offen für Neue seid, komme ich gerne vorbei. Geht Ihr in der Regel anschließend noch los, oder bleibt das eher gemütlich -> Kleidungsfrage ;-)

--- Ende Zitat ---

Generell sind wir nicht an neuen Bekanntschaften interessiert.
Wir sind eine eingeschworene Gemeinde, die genre unter sich ist. Das erspart uns auch so fragen wie: "was ist Gruftie?"
Ein Stammtisch ist auch pauschal für so etwas nicht geeignet. Außerdem kann sich ja eh kein Mensch so viele Namen merken...

::) >:( :-X :) >:( ;)

sYntiq:

--- Zitat von: wolkentaenzer am 09 April 2013, 20:49:35 ---Wenn ihr offen für Neue seid, komme ich gerne vorbei. Geht Ihr in der Regel anschließend noch los, oder bleibt das eher gemütlich -> Kleidungsfrage ;-)
--- Ende Zitat ---
Es gibt immer wieder Leute die anschliessend noch weiterziehen. Das ist aber keine "Stammtischsache" sondern hängt halt von den einzelnen Leuten ab.
Bez. Kleidung: Es gibt Leute (wie zB. ich) die direkt von der Firma aus da hin kommen und daher eher legére gekleidet sind, sowie Leute die sich extra für den Stammtisch aufgruften obwohl sie anschliesend nicht weiterziehen. Also einfach anziehen wie du dich wohl fühlst, und dann entweder spontan mit Leuten mitgehen, oder nicht. :)

Achja: Und moin.

Taéra:
aufgruften *kicher* Das Wort find ich voll toll.  :D

NoName:
Zur Orientierung im 'schwarzen Hamburger Nachtleben':

http://schwarzes-hamburg.net/index.php/board,22.0.html

Willkommen hier !

wolkentaenzer:
'aufgruften' find ich auch toll. Das Wort kommt erst mal in meinen aktiven Wortschatz. Aber ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich mich nach der Arbeit umziehe. Auf der Arbeit renn ich ja auch eher im Business-Casual-Look rum, alldieweil ich Freitag auch noch einen Wohnungsbesichtigungstermin habe. Stell mir gerade vor bei beiden Terminen mit meinem Lieblingskappu von Suicide Commando aufzutauchen. Ich weiss nicht ob der potentielle Vermieter 'See you in hell' witzig findet.

Wahrscheinlich werde ich mich aber tatsächlich so umziehen, dass ich mich bei Euch wohlfühlen kann  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln