Schwarzes Hamburg > Vorstellboard / Wer seid Ihr?

Ich bin ein Spießer, holt mich hier raus...

(1/4) > >>

wolkentaenzer:
Hi,
ich bin wieder neu hier. Ich hatte mich zwar schon einmal 2009 hier im Forum angemeldet, aber war nicht wirklich aktiv. Von daher versuche ich mal einen Neustart.

Also kurz zu mir: Ich bin vor 6 Jahren nach Hamburg gezogen. Nein nicht wirklich nach Hamburg, sondern nach Wohltorf. Das ist so ein 2000-Seelenkaff östlich von Hamburg. Über die Jahre habe ich mich immer mehr meiner Freundin - jetzt Frau - angepasst und bin zu einem kleinen Spießer geworden. So mit Häuschen im Grünen und sonntags im Garten und bloß aufpassen, was die Nachbarn über einen sagen. Ich war nicht immer so. Ich war mal schwarz - zumindest wesentlich schwärzer als jetzt.
Es kam was kommen musste und jetzt bin ich wieder Single. Und ich muss sagen: All die Jahre hat es mir gefehlt mich in meine schwarze Kluft zu werfen und Tanzen zu gehen.

So, und jetzt kommen wir zum Kern: ich habe mal wieder richtig Lust darauf mich am Wochenende unter das Partyvolk zu mischen und auf EBM, Industrial oder sonstigen musikalischen Lärm abzurocken. Leider macht mir das alleine so gar keinen Spaß.

Wäre schön, wenn sich Leute finden, die mir mal das schwarze Hamburger Nachtleben zeigen könnten und die Lust haben einen mittlerweile eher bunten als schwarzen 36jährigen Übermütigen, humorvollen Menschen aus seiner traurigen Spießerwelt zu befreien. Achja: Meine schwarzen Klamotten sind leider alle geschrumpft. Vor allem um den Bauch herum...

Ganz liebe Grüße
wolkentaenzer

Julya:
Willkommen zurück, wolkentaenzer, hier im Forum und in Deinem Leben.
Ich habe im letzten Jahr miterlebt, wie sich jemand aus einer sehr sehr ähnlichen Situation befreit hat und man spürt, daß es ihm jetzt viel besser geht als als "Spießer".
Du bist jung, Du hast den Absprung gewagt und nach den seelischen Löchern, die sicherlich hinter und vielleicht auch teilweise noch vor Dir liegen, kann es jetzt nur noch bergauf gehen.
Hier sind ein paar tolle Leute unterwegs, die (nicht nur) mir mehr bedeuten, als ihnen vielleicht selbst bewusst ist. Gesell Dich dazu... Hier ist genug Platz für nette Leute. :)

Liebe Grüße

~Julya~

EcceRex:
Auch von mir ein Herzliches Re-Willkommen und Glückwunsch zur Erlangung der neuen Freiheit  ;)

Btw: Nette Vorstellung, gefällt mir.

Zu wegen Leute und so....komm doch am Freitag beim Stammtisch in der Scheune vorbei, das sollte ein guter Anfang zum Kennen lernen sein  :)

Ansonsten kann ich Julya nur zustimmen...

EL:
I can just welcome from far  :D

wolkentaenzer:

--- Zitat von: EcceRex am 09 April 2013, 20:31:15 ---Zu wegen Leute und so....komm doch am Freitag beim Stammtisch in der Scheune vorbei, das sollte ein guter Anfang zum Kennen lernen sein  :)

--- Ende Zitat ---

Danke für die Einladung!
Wenn ihr offen für Neue seid, komme ich gerne vorbei. Geht Ihr in der Regel anschließend noch los, oder bleibt das eher gemütlich -> Kleidungsfrage ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln