Schwarzes Hamburg > Treffen & private Events

sYntiqs Gameroom: Ideen und Evaluation

<< < (2/3) > >>

Jack_N:
Jau, das mit den Mottos klingt gut, genau wie der Rest :) Denke auch dass auch Partyspiele eine natürliche Obergrenze haben was die sinnvolle Anzahl an leuten angeht.
Was Rollenspiele angeht: Außer PSO auf der Xbox mit 4 Leuten fällt mir da kaum was multiplayermäßiges ein.

sYntiq:

--- Zitat von: Jack_N am 09 April 2013, 18:30:42 ---Was Rollenspiele angeht: Außer PSO auf der Xbox mit 4 Leuten fällt mir da kaum was multiplayermäßiges ein.
--- Ende Zitat ---
Bei Final Fantasy Crystal Chronicles kann man via Gameboy Advance +Linkkabel mit bis zu 4 Leuten spielen (Bei 4 braucht man dann aber auch 4GBAs und 4 Linkkabel.)

Bei Tales of Vesperia (XBox360) kann innerhalb der Kämpfe mit 4 Spielern gespielt werden. (Jeder Spieler übernimmt eine Figur)

The Legend of Zelda: Four Swords (Game Boy Advance) ist sogar ein reiner Multiplayer Titel.

Gibt auch noch weitere. :)

Bloody Death:
Klingt interessant...

Gypsy:
Ich kann Naruto Shipuuden Ultimate Ninja Storm Generations Limited Edition (nur wegen dem längeren Namen als LE gekauft LOL) und Singstar beisteuern. Hab auch noch Aeonflux und den Witcher Film hier.

Wie wäre es noch mit einer Age of Enpires II-Lan? Allerdings die ALTE Version! *grins*

sYntiq:

--- Zitat von: Gypsy am 11 April 2013, 08:38:38 ---Ich kann Naruto Shipuuden Ultimate Ninja Storm Generations Limited Edition (nur wegen dem längeren Namen als LE gekauft LOL) und Singstar beisteuern.
--- Ende Zitat ---

Ich habe hier irgendetwas zwischen 500 und 700 Spielen herumfliegen (die letzte Zählung ist shcon etwas her) in sofenr sollte sich für die "Allgemeinabende" sicher etwas finden lassen.
Für "Themenabende" würd eich da evtl. sogar drauf zurück kommen. :)
Besitze selbst Singstar gar nicht. Stattdessen halt versch. Lips-Editionen (quasi das SingStar für die XBox360)

--- Zitat ---Hab auch noch Aeonflux und den Witcher Film hier.
--- Ende Zitat ---
Der Witcher Film würde mich ja generell mal interessieren, auch wenn der eher schlecht sein soll, da im Grund enur ein Zusammenschnitt der Serie.
Bei AeonFlux fehlt mir selbst gerade etwas der Spielebezug. (Allerdings hab ich den Film auch noch nicht gesehen, obwohl ich ihn, glaube ich, schon länger im Schrank stehen habe...*schäm*)

--- Zitat ---Wie wäre es noch mit einer Age of Enpires II-Lan? Allerdings die ALTE Version! *grins*
--- Ende Zitat ---
AoE ist doch eher PC, oder? Von mir aus gern. Das müsste dann aber jemand anderes organisieren/durchführen. Mein Schwerpunkt liegt klar bei Konsolen (Habe ansonsten auch nur einen Mac und keinen PC hier stehen.)

--- Zitat ---(nur wegen dem längeren Namen als LE gekauft LOL)
--- Ende Zitat ---
Zu so etwas fällt mir immer wieder folgendes ein:

Die Amiga Version von "Pinball Illusions" zeigt als Spieltitel nach dem Start als erstes "Super Pinball Fantasies Turbo EX II M-Ball Edition" an, bevor es zu "Pinball Illusions" korrigiert wird.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln